Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fällt mir wieder ein, daß ich das Ding immernoch durchspielen muss. So sehr mir die Demo gefallen hat, so langweilig finde ich das Spiel jetzt...einfach zu eintönig glaube ich.
Ach was, rede dir doch nicht irgendwas ein. Vanquish ist viel zu schnell und awesome um eintönig zu werden.
Los einlegen... das Gameplay und Pacing werden es schon richten.
Nicht zu alt, mein Geschmack passt nicht auf das, was mir Vanquish bietet irgendwie...es ist einfach zu wenig. Einfach nur bumm bumm, Ende, nochmal...reicht mir nicht sowas, merke ich.
Vorhin bis in die fünfte Welle gekämpft, dort die Kugeln und einen Bogey erledigt, um dann vom letzten Kerl plattgemacht zu werden
Ich hatte sogar noch Muni für den Raketenwerfer über. Das Problem diesmal war aber, dass ich kaum noch Deckung zur Verfügung hatte, da fast alles an Sandsäcken und Mauern (sogar die Statuensäule) in den Kämpfen zuvor zu Bruch ging
Dabei könnte es so einfach sein
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SWGfXaXlzoI[/vid]
Unfassbar, der haut sogar die beiden letzten Bogeys simultan um.
Ich zittere noch vom Endkampf mit dem letzten Bogey - die Muni für Zielsuchlaser und Raketenwerfer war aus. Ich habe ihn dann mit der letzten EMP zu Boden bekommen und mit der LFE-Gun vor mir hergetrieben.
Jetzt wird das Ding von der Platte gelöscht, ich kann es nicht mehr sehen
"Langsam" seien die westlichen Verkäufe des Shinji-Mikami-Titels sowie von Football Manager 2011 (690.000 Einheiten) und Sonic Colours (1,8 Mio. Einheiten) gewesen, eine "generell schwache Nachfrage" verantwortlich.
Habs gestern angespielt und direkt für super befunden.
Viel Action, die Zwischensequenzen machen was her.
Wäre es von Epic und nicht von Sega, dann hätte es sich bestimmt auch besser verkauft.
Einzig die Steuerung finde ich noch nicht ganz eingängig...aber das wird sich im Verlauf bestimmt noch ändern!