Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat alle Level in Super Meat Boy geschafft, er hat After Burner Climax ohne einen Treffer durchgespielt, er hat Halo Reach allein auf Legendary beendet sowie alle Trials HD Extrem-Strecken.

Dann scheiterte er an Vanquish Challenge Nr. 6 :? :traurig:

Omg, ihr habt recht, es geht schon los...
Das Kinect-Gefuchtel verweichlicht mich :p :ugly:

Ne, von scheitern kann noch keine Rede sein. Immerhin komme ich jetzt schon regelmäßig bis zur 4. Welle. Die Challenge ist aber echt mördermäßig.

Falls sie hier schon jemand gepackt hat, lasst mal bitte ein paar Ratschläge vom Stapel :)

Gestern mal wieder eingelegt und zum ersten Mal bis zur fünften Welle gekommen :hurra:
Allerdings muss ich mir wohl eine neue Taktik überlegen, da ich den zwei Bogeys am Ende ansonsten ohne vernünftige Waffen gegenüberstehe :(

Die Challenge ist knüppelhart und teilweise auch schon unfair.

Stimmt, benutze ich gegen Bogeys auch am liebsten. Allerdings habe ich in Welle 5 kaum noch Muni dafür, da ich schon den Bogey in Welle 2 damit beackere. :p

Werde jetzt aber mal versuchen den Bogey in Welle 2 mit dem Maschinengewehr runterholen, um Muni für den Lock-on Laser zu sparen.

wenne all in gehst machste den slide zu ihm hin mit dem dropkick am ende , machst dann den slowmode an udn kanllst den rest rein
danach sollteste dich verstecken, empfehl ich nur wenn kein anderer gegner mehr da ist
was kommt denn in welle 3 oder 4?^^

Ich glaube dafür bin ich zu feige :lol:
Ich dachte eher an verstecken und seine Granaten aus der Hand schießen :D

Welle 3 sind eine Hand voll Romanovs (ein Raketentyp, zwei oder drei so Bohrer, einer mit MGs und der Flammentyp mit dem Tank auf dem Rücken) + ein paar Grunts.

Welle 4 sind 2 Scorpions, ein Haufen von diesen blauen Bots, ein paar von den Geschützkugeln und zwei so schwebende Geschützplattformen

welle 3 lingt entspannt
man muss da ja nur den MG romanov schnell besiegen der rest ist ja pillepalle mit dieser schockwellenwaffe

nur die BIA machen mir sorgen in welle 4

Ja, wenn alles nach Plan läuft ist Welle 3 ganz gut zu managen. Ich versuche immer den Feuerkerl in die Nähe von einem anderen zu ziehen, damit er mit seinem explodierenden Tank gleich noch einen zweiten Romanov mitreißt.
Ansonsten schieße ich denen immer mit dem MG den Kopf weg, dann irren sie nur noch umher und sind meistens keine Gefahr mehr.

Aber wehe irgendwas Unvorhergesehenes passiert und der Anzug überhitzt, dann ist die Kacke am dampfen und es hilft nur noch EMP Einsatz oder ab in die Deckung und Kippe an.

bergeweise Munition und die Beine in die Hand nehmen :D

Bei denen habe ich noch keine richtige Strategie gefunden. Ich versuche sie mir immer so gut wie möglich vom Leib zu halten und kümmere mich erst um die anderen Gegner. Wenn dann nur noch die beiden übrig sind, ist es eigentlich kein großes Problem mehr einen nach dem anderen zu plätten. Allerdings ist der Munitionsverbrauch mit der Machine Gun nicht mehr feierlich.

Shotgun hört sich gut an - das werde ich mal probieren. :)
Da liegen meist noch genügend von rum und gegen die Bogeys nutzt die mir später eh nichts mehr. Die Shotgun nehme ich bisher nur in der ersten Welle gegen den Unsichtbaren.

der erste boogey geht ja auch gut mit dem schweren maschinegun down^^

der unsichtbare ist supereasy^^
sobald er weg ist hab ich meienn finger auf x

zuerst alle roten töten udn dann ihn immer kontern wenn er stürmt
wenn er aufn boden liegt den schalg der shotgun aufladen

oder mieser
er macht sich unsichtbar geht auf dich zu
in der zeit lädts eden schalg auf und wenn er unsichtbar vor dir steht hauste rein XD

Den Unsichtbaren habe ich auch gut im Griff. Wenn man in den Optionen die Musik ausstellt, kann man nämlich seine Schritte gut hören und ihn orten. Wenn man hört, dass er angerannt kommt einfach auf X und hinterher noch 3x mit der Shotgun drauf. Dann abhauen und weitermachen :D

Zurück
Oben