Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meins gerade eben aus der Packstation geholt aber weiß nicht ob ichs haben will. Die Grotte schrieb, dass die Erstauslieferung die Special Edition sein wird und nun hab ich das normale Spielt mit Holocover... was solln das? :?

Das kann ich mir auch zum Schnäppchenpreis wann anders holen. :wand:

Hat hier jemand ne SE und kann sagen, wo der Unterschied ist?

enix schrieb:
Ich hab meins gerade eben aus der Packstation geholt aber weiß nicht ob ichs haben will. Die Grotte schrieb, dass die Erstauslieferung die Special Edition sein wird und nun hab ich das normale Spielt mit Holocover... was solln das? :?

Das kann ich mir auch zum Schnäppchenpreis wann anders holen. :wand:

Hat hier jemand ne SE und kann sagen, wo der Unterschied ist?

Das ist die Special Edition. 3D Hardcover+Bonuscode für Waffen.

Bin jetzt Akt 1 Mission 7(?) oder so.
Das Spiel ist Hardcore in jeder Faser. Hardcore Action, Hardcore Wummen, Hardcore Geschwindigkeit, Hardcore Geil.
Sozusagen das AntiCasual Game in Reinform und das ist auch richtig so.

HiRes schrieb:
:grins:....ist das Spiel etwa so kurz? Beim ersten price drop wollte ich eigentlich zuschlagen.

Hab fürs erste durchspielen knapp 7 Stunden gebraucht. (auf leicht)
Trotz der kurzen Spielzeit, war es seit langem wieder mal ein Spiel,
das sich vom Anfang bis zum Ende auf durchgehend sehr hohen Niveau
bewegt, und zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Wirklich der Hammer:huldig:

Gestern bis zum ersten Boss gespielt, hab ihn zwar noch nicht besiegt (spiele auf normal) aber man merkt richtig wie man mit jedem Mal besser wird. Der Anzug ist echt der Wahnsinn, alleine die Animationen, überall klappt was auf, lüftet irgendein Modul durch oder was auch immer. Oder auch die Waffentransfomation...Oberhammer. :D

Am geilsten finde ich aber noch diesen Sprung aus der Deckung über die Deckung und dann im Sprung direkt in Zeitlupe und volles Rohr Bratta! Bratta! Bratta! *Nachladen* Bratta! Bratta! Bratta!...

Das Spiel tritt massenhaft Ärsche... :grins:

sam hat auf jeden fall nach marcus fenix die beste "leiter hochspring" animation.
werd nach dem ersten durchgang das ding auf jeden fall nochmal auf schwer spielen. die aufgelevelten waffen behält man ja wohl, wie in bayonetta.

Zurück
Oben