Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer weiss vllt mein ich das ja ernst ich mein...es ist scifi..und man schießt...daher macht halo sinn und es ist schnell und man fährt...das hat halt was fozariges und dann sieht man noch über die schulter...und geht in deckung..gears of war und so...ist ja alles nicht ganz unbegründet!
Komm schon, strategische bosskämpfe und muster denen man folgen muss? Ist ja wohl klar wo das seine wurzeln hat ne mal ehrlich wie einige schon sagte Vanquish ist ja wohl eines der wenigen Spiele dieser Gen das zwar grundsätzlichen erfolgsrezepten folgt, aber diese so überzieht bei einem total extrem überdrehten output das ich da nur den meisten reviews zustimmen kann die da sagen das es auf seine eigene art ganz neue wege beschreitet.
grade eben erst gesehen was für köpfe hinter platinum sind, resi- und dmcschöpfer und einer von den okami entwicklern...nette kombi
ich erwarte noch mehr großartige games von denen , die noch urjapanischen flair haben
Junge, mach's dir einfach. Schnapp dir Halo, spiel es durch, schnapp dir dann Vanquish, spiel es durch und dann schreib mal auf einen Zettel die Ähnlichkeiten und die Unterschiede auf. Wenn du bei Ähnlichkeiten mehr als zwei Punkte findest, bin ich beeindruckt.