Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde zumindest die Demo gar nicht so schwer. Nach den Vorberichten dachte ich mir omg, wie hart wird dieses Game aber wenn man beherzigt das Bewegung die beste Deckung ist, läufst ganz gut. Bin jedenfalls beim Bosskampf nicht gestorben.

Kommt drauf an, welche du an hast. Wenn du wegen der geringen Lebensenergie in die Zeitlupe kommst, dann kannst du auch aktiv Projektilen ausweichen.

Ich glaube damit war einfach nur gemeint, dass du allem was auf dich geschossen wird "weglaufen" kannst. Also kein besonderes Ausweichen in dem Sinne.

Die Frage war ja auch einfach ob man auch noch was anderes machen kann in der Bullettime.

Bullettime beim Zielen -> Leichter zielen und länger ohne Gegenwehr auf einen Gegner draufhalten.

Bullettime bei zu viel Schaden -> Gleiches wie beim Zielen + Man kann sich frei Bewegen.

From the latest issue of PLAY UK:

When it's in the zone, Vanquish is about as good as action gaming can get. Much more than the 'Gears Of War only faster' many were expecting, it draws upon the best ideas from a wide range of influences and blends them into an eye-bleedingly intense whole. The best game of the month.

After the surprise success of Bayonetta, Sega and PlatinumGames return with a shooter that is in contention for game of the year. Vanquish is a fast, frenetic and, above all else, fun shooter that manages to meld a wealth of established ideas together into something that feels fresh. I think it will certainly surprise a lot of people and is a perfect mix of both Eastern and Western gaming styles
.

93/100

Früher war das minimalste 12 Stunden, dann musste das Spiel einen auch richtig wegfegen. Und heute kommen da welche mit 5 Stunden Spiele um die Ecke. 70€ verlangen sie trotzdem.

Also ich bin zwar nur 86er Jahrgang, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es in meinem Leben eine 20-Stunden-Norm (oder Vielzahl) für/an Games gegeben hat.

Bart Wux schrieb:
enix schrieb:
Wer hat denn nach Bayonetta nun wirklich mehr erwartet? :?

Beim ersten Durchgang fand ich es recht lang.

Täuscht... Außerdem ist ein Spiel für mich nur so lang, wie man auch nach dem n'ten Mal noch brauch um von 0 auf 100 zu kommen.

Spiel mehr JRPGs ;) Ne im Ernst, erst mit dem Aufkommen des Shooters wurde die Spielzeit immer kürzer und das auch erst in den letzten Jahren. Ein Duke 3d, Doom oder Shadow Warrior war für einen Shooter (wohlgemerkt) recht lang fand ich.

Aber ich hab seinerzeit auch hauptsächlich Rollenspiele gespielt, ich bin da verwöhnt :D

Wo man da bei 7 noch bei knapp 55 Stunden war, ohne groß was nebenher zu machen meine ich...aber über FF13, diese aus dem alten Stift gezogene Opa-Unke sollte man eh nicht reden...bäh.

Dennoch, 70€ für 10 Stunden ausgeben ist ne verdammt harte Sache.

Zurück
Oben