Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei der big daddy von der bioshock 1 le schon der hammer ist. der ist mir zweimal aus hoher höhe runtergefallen mit dem resultat das das laminat im arsch ist an den stellen und der big daddy absolut unversehrt ^^

Die deutsche Synchro geht ja mal gar nicht...Story wird wohl auch austauschbar. Egal, macht spielerisch trotzdem Laune und wird, sobald günstiger, sicherlich geholt.

Hab eben die Demo mal probiert.
Ist das Spiel so schwer, oder bin ich mittlerweile ein völliger Noob?
Bei diesem riesigen Roboter, der sich verwandelt, bin ich jetzt schon xmal gestorben...

Man muss sich dran gewöhnen, dass man ständig in Bewegung bleiben muss und man muss die Steuerung beherrschen. Es ist sicherlich nicht einfach, aber ich fands auch nicht übermäßig schwer, weil es kurz vorm Tod ja i.d.R. die Zeitlupenrettung gibt.

Im japanischen PSN ist jetzt die zweite Demo draußen. Handelt sich um Arena Challenges, die deutlich schwerer als die letzte Demo sein sollen.

Hier gibts ein Video der Demo; gespielt von Mikami persönlich:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=0qShmbzpC1A[/yt]

Man muss offensichtlich nicht automatisch sehr gut in seinem eigenen Spiel sein. :grins:

Frank schrieb:
Vergleich der beiden Demo Versionen und der Beweis dass Sega nur zu doof war die Bayonetta-Engine umzusetzen:

http://www.lensoftruth.com/?p=22443

Hat ja auch niemand jemand bestritten. Dass Platinum das sauber auf die PS3 bekommen hätte ist ja keine Frage. Sollte nur eben erst ein reines Xbox Game werden und SEGA wollte Kohle, also hat man nen schlechten Port hingeworfen.

Hier zeigt Platinum wie es zu gehen hat.

Hab jetzt beide Demos gezockt und ich find es "leider" auf der PS3 etwas schöner bei mir... durch den vollen RGB-Bereich ist der Kontrast und das Schwarz schöner... aber das ist so minimal, dass ich wohl trotzdem die Xbox Fassung kaufen werde...

Schade find ich nur, dass das Spiel allgemein irgendwie wie durch den Weichzeichner gezogen scheint... alles nicht so knackig und scharf wie andere Games... Und dieser Körnungseffekt in den Sequenzen... auch nicht so meins... also nach Bayonetta find ich das technisch eher schwach aber es macht trotzdem riesen Spaß.

Nach den Videos war ich sehr unsicher, ob sich das überhaupt vernünftig spielen lässt. Aber nach der Demo bleibt mir da nur ein Wow! Nicht nur, dass sich das perfekt spielen lässt. Nein der Stil ist darüber hinaus auch richtig geill und einzigartig. So wie Bayonetta ein DMC auf Crack war, ist Vanquish ein Gears of War auf Extasy. Nicht übel. Werd ich mir zulegen. :dhoch:

Bin ich etwa der einzige, der findet, das technisch hinter Bayonetta ansteht? Im Training ist der Anzug schon so komisch unscharf... scheint mir irgend ein Filter drauf zu sein... Und im game ist das auch kommt nur nicht mehr ganz so stark zur Geltung durch die Farben.

-edit-
Hab eben nochmal die Vergleichscreen angeguckt... da ist es genau so (ist also nichts bei mir verkalibriert). Ich find wirklich die Schärfe bei stehenden texturen ist wie bei Gears in Bewegung.

Zurück
Oben