Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Spielzeit von Bayonetta beträgt 2:50 Stunden :grins:

weiss ja net welches bayonetta du gespielt hast aber selbst wenn de
den ganzen freischaltbaren kram weglässt und die cut-scenes alle wegdrückst
sind wir immer noch bei 5std in einem durchgang. :dhoch:

wo kommen wir denn hin wenn in zukunft alle nur noch so kurz wie K&L2 o. Terminator sind? :vogel:

Spawn schrieb:
Grad geguckt, ist RB.

Aber das Lebensenergiesystem habe ich noch nicht ganz durchschaut.
Es gibt kein richtiges/ausreichendes Feedback.

Die Farben an deinem Anzug sind deine Lebensenergie. Von grün über gelb zu rot, wobei bei rot dann die Bullettime angeht, sofern du noch Saft hast.

kondi schrieb:
enix schrieb:

wo kommen wir denn hin wenn in zukunft alle nur noch so kurz wie K&L2 o. Terminator sind? :vogel:

Wenn man es unter 3 Stunden durchspielt bekommt man einen Erfolg im Spiel dafür - also ja, es ist möglich unter 3Stunden.

Fanmake schrieb:
kondi schrieb:
enix schrieb:

Wenn man es unter 3 Stunden durchspielt bekommt man einen Erfolg im Spiel dafür - also ja, es ist möglich unter 3Stunden.

Habe auch einen in der Liste der hats in 1:30Min durchgezockt. Klingt wahnsinn, aber ich glaube ihm das durchaus.

Also Vanquish finde ich ja schon tierisch geil. Super Game, geile Action, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Genial! :dhocH:

KÖnnt ihr euch die Demo vom deutschen MP ziehen? Den Eintrag seh ich, aber wenn ich auf download geh, ploppt kurz das graue Fenster auf, in dem normalerweise die Progress Bar erscheint, die geht aber nach ner Sekunde von alleine wieder zu und lädt nicht...

Vor der Demo war ich ziemlich geflasht. Aber nach dem Anzocken ist alles verflogen. Ziemlich chaotisch und die Steuerung flutscht überhaupt nicht. Das Spiel erinnert mich teils an Lost Planet. Wird dann irgendwann vielleicht für 15€ geholt.

el_barto schrieb:
Mist... Dann wirds wohl an der Beta und dem damit verbundenen neuen Dashboard liegen... :wand:
Hab ich schon fast befürchtet

nö, daran kanns nicht liegen. ich habe die demo auf der platte, vom deutschen marktplatz gezogen.

es sollte aber auf jeden fall über xbox.com gehen.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-00005345884f

Es wird wohl auch ne LE geben:

10243215-1283860844-142000.jpg

vanquish1.jpg

http://www.zavvi.com/games/elysium....tZXMjZGVwYXJ0bWVudDpnYW1lcyoh&search=vanquish

LE's mit Figuren kaufe ich grundsätzlich nicht mehr, die nerven mich nach kurzer Zeit immer und außerdem ist die Figurenqualität meistens ziemlich beschissen. Die Bioshock und Assasin's Creed Figuren habe ich auch vor einiger Zeit verscherbelt.

Zurück
Oben