Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du? Die Ur-Xbox-Pads waren in jeder Inkarnation grauenhaft fand ich, da hab ich lieber mit dem PS2-Pad gespielt. Vielleicht störts mich im Moment auch nur nicht so, weil ich momentan kaum 360 spiele...gibt ja nix.

Mit dem S-Pad kam ich ziemlich gut klar. Damals habe ich sogar das GC Pad dem PS2 Pad vorgezogen.
Nachdem ich den GC vor ein paar Wochen wieder angeschlossen habe, bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

C-Stick? WTF!? :ugly:

Bei vielen PS3 Titeln lässt sich mittlerweile mit R1 und L1 schießen, was imo perfekt geht. Immer wieder blöd, wenn man dann zu R2 und L2 gezwungen wird, die gehen echt gar nicht.

Bart Wux schrieb:
Bei vielen PS3 Titeln lässt sich mittlerweile mit R1 und L1 schießen, was imo perfekt geht. Immer wieder blöd, wenn man dann zu R2 und L2 gezwungen wird, die gehen echt gar nicht.

ps3-real-triggers.jpg

:deal:

Besonders schlimm ist es, wenn man für irgendwas R2 oder L2 triggern muss. Yakuza 3 hat ja so einen Moment, wenn man bei nem Bosskampf nen Finisher machen will, da bleibt nur, das Pad in die Linke zu nehmen und mit 2-3 Fingern auf den Trigger zu trommeln, so schnell man kann...erinnert mich irgendwie ein bisschen an mein Bassspiel früher :D

Zerfikka schrieb:
Die Triggeraufsätze sind Dreck und keine Langzeitlösung. R1+L1 eignen sich perfekt zum ballern, ich hasse Shooter auf der PS3, bei denen das anders ist.

Ich hab keinerlei Probleme mit den Dingern, mich nervts eher wenn schießen auf R1 liegt und sich nicht umarrangieren lässt.

Danke Oxi :huldig:

@Topic: Immernoch keine Xboxdemo. Das die dann nichtmal die Werbung rausholen ausm Dashboard... :nein:

Ich werds schon aushalten. Aber die Unfähigkeit seitens Microsoft ist da echt schon lächerlich... true story.

Das wohl. Aber sein wir ehrlich, man spielt ein kleines Männlein, daß mit Kügelchen auf andere Männlein schießt...okay, das stimmt nicht, ich geb´s zu :D

Mir wär das eigentliche Spiel langsam mal lieber als immer dieselben 5min Demo...

Die Werbung hamse jetzt rausgeholt und die Demo ist auch nicht da. Ganz groß MS. Da habta uns wieda verarscht.

marktplatz is echt fürn ... für sowas teils geld verlangen is echt ne frechheit.

BTT:
hab die demo vor ein paar stunden mal angespielt un muss sagen dass mich das
setting zuerst abgeschreckt hat
aber das gameplay weiss wie immer zu gefallen,
man merkt halt deutlich die "bayonetta-macher" dahinter daher werd ichs mir wohl
auch gleich holen.
insofern die spielzeit einem bayonetta o. gears gleicht ist es bestellt. :dhoch:

Zurück
Oben