Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einmal hätte auch gereicht :D. Habe die PS3 Demo jetzt auch mal gespielt. Sehr geil! Ein wenig hektisch und die deutsche Synchro ist untereste Kanone, aber abgesehen davon machts jede Menge Laune auf den Knien zu nem Gegner zu rutschen und ihm das Knie in die Fresse zu hauen :grins:.

Gestern Abend hab ich die Demo ma gezockt. Man ist das hecktisch. Ich hab noch nicht wirklich gecheckt was isch da tue^^ Ich rutsche dann explodiert was dann läuft das Spiel in Zeitlupe weiter. Aber ich finds geil :ugly:

Ich hätt jetzt gar nichtmal sagen können, daß es sich schlecht steuerte mit dem PS3-Pad, dabei hab ich nichtmal Hörnchen an dem Teil dran. Ging wunderbar von der Hand.

Das liegt wohl eher an mir.
Selbst bei Uncharted dachte ich die ganze Zeit nur: "mit dem anderen Pad wäre mir das jetzt nicht passiert!".

drizzt schrieb:
Das liegt wohl eher an mir.
Selbst bei Uncharted dachte ich die ganze Zeit nur: "mit dem anderen Pad wäre mir das jetzt nicht passiert!".

Mich stören mitlerweile nur noch (manchmal) die Sticks, die leichten Ausbuchtungen in den 360-Dingern sind, genau wie der Bewegungswiederstand beim 360Pad einfach viel besser...klar sind die Trigger beim PS3-Pad auch Sau, aber daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt...und spiele einfach keine Shooter auf dem Ding :D

Zurück
Oben