Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal hätte auch gereicht . Habe die PS3 Demo jetzt auch mal gespielt. Sehr geil! Ein wenig hektisch und die deutsche Synchro ist untereste Kanone, aber abgesehen davon machts jede Menge Laune auf den Knien zu nem Gegner zu rutschen und ihm das Knie in die Fresse zu hauen .
Gestern Abend hab ich die Demo ma gezockt. Man ist das hecktisch. Ich hab noch nicht wirklich gecheckt was isch da tue^^ Ich rutsche dann explodiert was dann läuft das Spiel in Zeitlupe weiter. Aber ich finds geil
Gestern Abend hab ich die Demo ma gezockt. Man ist das hecktisch. Ich hab noch nicht wirklich gecheckt was isch da tue^^ Ich rutsche dann explodiert was dann läuft das Spiel in Zeitlupe weiter. Aber ich finds geil
Gestern war das Forum am spinnen. Wenn man was schreiben wollte kam ein Fehler. Das Forum hat sich 4 Stunden später dann wohl dazu entschieden doch noch alles reinzusetzen siehe spam thread ^^
Ich hätt jetzt gar nichtmal sagen können, daß es sich schlecht steuerte mit dem PS3-Pad, dabei hab ich nichtmal Hörnchen an dem Teil dran. Ging wunderbar von der Hand.
Mich stören mitlerweile nur noch (manchmal) die Sticks, die leichten Ausbuchtungen in den 360-Dingern sind, genau wie der Bewegungswiederstand beim 360Pad einfach viel besser...klar sind die Trigger beim PS3-Pad auch Sau, aber daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt...und spiele einfach keine Shooter auf dem Ding