Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo ist immernoch nicht da. Dafür aber die scheiß Werbung im Dashboard seit 12 Stunden. Unglaublich mal wieder. :fp:

Wie geil ist denn bitte Vanquish :) Habe es mir gerade aus dem PS US Store gezogen. Genau so wollte ich ein Lost Planet 2 :)

Aber wie kriege ich die Sau am Ende fertig, wenn der seinen Fuck Laser auspackt?

Toby schrieb:
Wie geil ist denn bitte Vanquish :) Habe es mir gerade aus dem PS US Store gezogen. Genau so wollte ich ein Lost Planet 2 :)

Aber wie kriege ich die Sau am Ende fertig, wenn der seinen Fuck Laser auspackt?

Monkey see Fuck-me-Light, Monkey shoot Fuck-me-Light, wie immer.

Ich find´s immer wieder ulkig, daß diese riesigen leuchtenden Flächen immernoch nicht reichen offensichtlich.
Nichts gegen dich, aber das ist doch DIE Videospielkonvention. Wenn es leuchtet, kannst du es benutzen, wenn du es nicht benutzen kannst, musst du drauf schießen :)

Oxblood schrieb:
Toby schrieb:

Monkey see Fuck-me-Light, Monkey shoot Fuck-me-Light, wie immer.

Ich find´s immer wieder ulkig, daß diese riesigen leuchtenden Flächen immernoch nicht reichen offensichtlich.
Nichts gegen dich, aber das ist doch DIE Videospielkonvention. Wenn es leuchtet, kannst du es benutzen, wenn du es nicht benutzen kannst, musst du drauf schießen :)

Wobei es IMO sinnvoller ist, direkt und ausschliesslich auf das "Herz" zu schiessen, statt sich mit Armen und Beinen abzumühen.

Ich schiess dem Ding mitten auf den Kopf in der ersten Runde. Aber zweite Runde macht der mich mit seinem Scheiss Laser platt. Aber wirklich sehr geil.

Zurück
Oben