Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses unübersichtliche und dennoch beherrschbare Chaos hat zusammen mit der präzisen Steuerung und dem geschmeidigen Flow zwischen Roboter verkloppen und auf den Knien zu gleiten schon etwas Magisches. :D

1. WTF geht denn da ab? :staun::shock:
2. Wie cool der ne Zigarette raucht :lol:

3. Zu schwer und zu frustig (Bosskampf) auf normal. Jedenfalls bin ich in seiner zweiten Phase nach kurzer Zeit draufgegangen und Deckung gabs auch nich mehr.

Wenn Du den Boskampf schon frustig findest, machst Du für deine zukünftugen Erfahrungen mit dem Spiel bitte einen anderen Thread auf, in dem Du niemanden mit deinen ungefilterten Emotionen stören kannst. :D

Gerne :D

Aber mal ehrlich, wenigstens nen Checkpoint hätten die einbauen können. Immer dieses offensichtliche "Wir machen das Spiel schwerer als es sein sollte"-Gefühl :nein:
Von mir aus auf "schwer" ohne Checkpoint aber auf normal will ich den Endgegner nicht wieder von vorne anfangen müssen, wenn ich in der zweiten Phase faile :drunter:

Das ist jetz irgendwie blöd, weil das Spiel schon ordentlich fetzt und Spaß macht :headbang:

Alter wie Krass geht das Spiel bitte ab?! :D

Die Demo hat das Spiel für mich jetzt erstmal auf meine Most-Wanted Liste befördert. Das wirkt einfach alles extrem rund. Grandios. :huldig:

slaughterking schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Immer dieses offensichtliche "Wir machen das Spiel schwerer als es sein sollte"-Gefühl :nein:
Verdrängt bei Dir ganz offensichtlich das "Ich hab's einfach nicht drauf" Gefühl. :D

Das Spiel hat ja eine Millionen Schwierigkeitsgrade. Da ist für Dich bestimmt auch was dabei.

Mag sein und das mag ich gar nich :D
Also in der Demo gibts ja nur "normal" und "automatisch".....was heißt automatisch? Is das sowas wie bei Bayonetta? Das wär mir nämlich schon zu einfach.

Mal sehen ich setz mich nachher nochmal dran, muss kurz zur Uni :motz:

Nasreddin schrieb:
Wann kommt die 360-Demo nach Deutschland?

Niemals? :?

The perfect Dark schrieb:
Mag sein und das mag ich gar nich :D
Also in der Demo gibts ja nur "normal" und "automatisch".....was heißt automatisch? Is das sowas wie bei Bayonetta? Das wär mir nämlich schon zu einfach.

Ich glaube, Du hast hier nur eine zusätzliche Zielhilfe.

Aber vielleicht gewöhnst Du Dich auch einfach dran, dass die Gegner zurückschießen. :D

Automatisch hätte man auch gleich Darki Modus nennen können. Der Held ist in rosa Wattebäuschen eingepackt und die Gegner schiessen ausschließlich Blumen und werfen Teddys anstatt Granaten. :D

Zurück
Oben