Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vanquish

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem Plätzchenpott deiner Omma, ganz klar.

Wenn du keine Omma mehr hast, es gibt Gebäude, in denen sich viele Ommas befinden zu allen Zeiten des Tages, dort gibt es dann externe Plätzchenpötte. ;)

Zerfikka schrieb:
@Mixer
Wie wärs wenn du dir nicht soviele sinnlose BR´s kaufst und vor allem kein scheissdreckskinect ? :D

Kinect habe ich schon längst vom Einkaufszettel gestrichen. Das wird erst im Frühjahr gekauft, wenn Child of Eden erscheint.

Und das Alien Ei, sowie Zurück in die Zukunft sind einfach Pflicht. :grins:
Aber auch ohne Kinect wird es ein teurer Herbst. Erst Halo: Reach, dann Dead Rising 2, Enslaved, Vanquish und zwischendurch vielleicht noch Mafia II. Viel zu viele Spiele... :nein:

~2 Monate nur noch.

Was da wieder alles angerollt kommt.
Anstatt man jetzt was raus bringt, aber nö, lieber alles so gequetscht als gäbe es kein Morgen mehr und dann wundern wenn sich Spiel XY nicht den ERwartungen nach verkauft und 20% der Belegschaft entlassen.

Ja, vor allem weiß ich nicht, ob ich den ganzen Herbst nur Shooter spielen möchte. Halo Reach im September ist schon bestellt. Vanquish im Oktober auch. Allerdings würden mich auch Grey Matter und Enslaved interessieren. Schwierig...

Etwas konstanterer Spielefluss wäre mir auch recht...über den Oktober denke ich doch im August noch nicht nach, über die nächsten 2, 3 Wochen vielleicht, alles andere sind ungelegte Eier.

Ich musste bei meinem knappen Budget gerade erst mal die Releaselisten durchscrollen. Insgesamt geht es aber dieses Jahr. Nur diesen Monat werde ich wohl nichts kaufen können, weder Mafia 2, noch Kane & Lynch 2. :(

MiXeR schrieb:
Gametrailers Preview
[vid]http://www.gametrailers.com/video/preview-vanquish/702552[/vid]

:dhoch:

Holy mother of fuck, sieht das awesome aus...
Hm, den Satz hätt ich auch gleich komplett auf englisch schreiben können. Das wird mega!!! Wahrscheinlich schwer, sowie die Japsen was zu sagen haben, wird's immer schwer.

Also was ich schon mal sagen kann ist, dass das Rutschen auf den Knien extrem behindert aussieht. Ansonsten kann ich mir auf das Spiel noch keinen rechten Reim machen. Sieht alles extrem hektisch aus. Aber Mikami wird da bestimmt was ordentliches raushauen.

Zurück
Oben