Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Vampyr (Horror-RPG von Dontnod)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern leider auch keine Zeit, weiter zu zocken. :| Hoffentlich am Wochenende wieder.

Kann es sein, dass das Spiel recht lang ist? Habe jetzt nach 12 Stunden erst 25% Fortschritt. Selbst, wenn da sie Sidequests und paar Sammelgegenstände reinfallen, ist das ordentlich.

Puh, jetzt kommt auch noch die strategische Komponente rein, dass man die NPCs nicht nur nicht aussaugt, sondern auch noch heilen muss, damit der Bezirk nicht im Chaos versinkt.

Whitechapel ist komplett den Bach runter gegangen. Weil dort eh schon Weltuntergangsstimmung war, habe ich mich jetzt fröhlich bei den Bewohnern bedient und ihnen den Lebenssaft ausgezuzelt. Vorher natürlich noch selbstlos kostenfreie Medizin verteilt, um ihre Blutqualität zu steigern. :grins: Habe es sogar so weit getrieben, dass der Bezirk nun evakuiert wurde.

Endlich mal ordentlich Erfahrungspunkte. Jetzt gibt's Kloppe für das Vampirjäger Gesocks!

Bisher habe ich noch keinen NPC gebissen. Bin ja noch nicht weit. Mal sehen, ob ich ohne zu beissen durch das Spiel komme.
Gibt es nur Nachteile, wenn man nicht beisst?

Vorteil ist definitiv, dass du mehr über die Welt und Charaktere erfährst und Sidequests (die ja auch EP bringen) erhälst. Da ich die eine Hälfte ausgesaugt habe und die andere daraufhin geflüchtet ist, war es das nun mit dem Bezirk. Da gibt es nichts mehr zu holen.

Aus storytechnischer Sicht, hätte ich besser nicht so viel Blut trinken sollen. Habe bestimmt die ein oder andere Geschichte verpasst.

In den Kämpfen hat man dadurch aber einen enormen Vorteil.

Also wenn 3 Nasen gleichzeitig auf mich zukommen, hab ich kaum noch ne Chance. Heute abend erstmal im Krankenhaus weiter machen und mal schauen, wie ich an Heilmittel für die Patienten komme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, jetzt wieder 3h am Stück gesuchtet.
Hab das Krankenhaus jetzt auf 99%.:)

Ein paar Sidequests habe ich wohl nicht bekommen, da ich die falschen Dialoge ausgewählt habe...
Das Kämpfen macht Spaß gegen Gegner gleichen Levels. Gegen stärkere isses echt schwer.

Bin im Kampf vor ein paar Menschen geflüchtet, in eine Sackgasse, wo ein Werwolf auf mich wartete. Fuck! Wieder geflohen und den mit dem Werwolf im Schlepptau dann in eine andere Gruppe Menschen gestolpert. Der Werwolf hat dann erstmal unter den Menschen aufgeräumt während ich abwartete und dann konnte ich den geschwächten Werwolf töten.
Sehr gut, dass auch hier dass Spiel, NPCs sich gegenseitig fertigmachen zu lassen, funktioniert.:dhoch::)