Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Valerian und die Stadt der tausend Planeten (SciFi von Luc Besson)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Neue Comicverfilmung incoming. Dieses Mal von Luc Besson, der nicht nur als Produzent und Regisseur am Start ist, sondern auch das Drehbuch beisteuert.

Der Film wird eine Adaption der französischen Graphic Novel "Valérian et Laureline" (deutsch: "Valerian und Veronique") von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières. Darin geht es um zwei Agenten des Raum-Zeit-Service, die von Galaxity – der Hauptstadt der Zukunft – aus agieren.

Trailer kommt morgen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein paar Bilder gibt es hier: http://www.joblo.com/movie-news/luc...photos-first-trailer-to-come-out-tomorrow-231

Mit Cara Delevingne, Ethan Hawke, John Goodman und Dane DeHaan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich an. Ist zwar jetzt kein Uber Film aber wurde eigentlich ganz passabel von Lucy unterhalten. Gibt Schlimmeres.

Der Teaser Trailer zu "Valerian und..." ist übrigens ziemlich lahm. Anfangs wirkte er zwar noch interessant aber dann wurde ziemlich schnell klar, dass das bloß wieder nur ein x-beliebiges Boom-Bang-SciFi-Machwerk wird. SciFi ist mein aller liebstes Genre aber diese CGI-Action und Klamauk Vergewaltigungen, welche dieses Genre immer wieder über sich ergehen lassen muss, sprechen mich meistens leider überhaupt nicht an.
 
Ich muss sagen ich finde den Teaser grossartig. Dieses abgedrehte bunte Zeugs ist genau mein Ding. Sieht aus wie “Fifth Element” meets “Guardians” meets “Star Wars”.Könnte ein richtiger Kracher werden oder auch ein ziemlicher Rohrkrepierer. Aber wenn man so hört wie euphorisch die Reaktionen an der San Diego Comic Con waren als man dort gewisse Szenen gezeigt hat und wie sehr der Stoff Luc Besson am Herzen liegt bin ich doch optimistisch, dass da was Grosses auf uns zukommt. Hoffe einfach nicht, dass es ein zweites “Jupiter Ascending“ wird, auch wenn ich den besser als viele andere fand.
 
Ich find auch, dass das herrlich erfrischend aussieht. SciFi wo der Fokus auf Fiction und nicht auf Science liegt. Neue Kreaturen, überdimensionierte Wesen, Action, bunte comic-Optik. Könnten wirklich Spaß machen. Bei den Schauspielern bin ich allerdings auch noch etwas skeptisch. Bzw. bei der weiblichen Besetzung. Man merkt schon in den kurzen Momenten, dass Schauspiel nicht ihr Steckenpferd ist. Das muss aber zu keinem Problem werden, wenn der Rest passt.
 
Zurück
Oben