Multi VA-11 HALL-A (Cyberpunk Bartender Simulator)

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von camahan, 3. Januar 2016.

Erscheinungsdatum: 14.11.17, 20.04.18
  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.818
    Zustimmungen:
    16.465
    und mittlerweise alle mit der Vita Version durch ?
    auf der sukeban Homepage kann man sich übrigens einen Spin-Off runterladen
    https://sukebangames.itch.io/valhallakids
    Den Preis kann man selber entscheiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Dr.Para gefällt das.
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
    noch nicht, hab gerade den 17. dezember erreicht. bis jetzt alle tage bis auf einen auf flawless abgeschlossen. :cool:
     
    Trayal und camahan gefällt das.
  3. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    3.319


    Kommt 2019 auf die Switch und PS4.
     
    Nasreddin, Mavs, Trayal und 4 anderen gefällt das.
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.818
    Zustimmungen:
    16.465
    hoffentlich nehmen sie dieses mal jemanden anders zum umsetzen sonst wird das nix mit nächstes Jahr :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  5. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    1.957
    Das Spiel braucht unbedingt ein Sequel. So gut ich es auch fand, war es leider viel zu kurz. Bin bei Visual Novels ja eher Spielzeiten von 30-60 Stunden gewohnt. Das Setting würde jedenfalls noch eine Menge hergeben.
     
    Trayal gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.818
    Zustimmungen:
    16.465
    29.Juni bei Limited Run Games
    :deal: :deal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Mavs und Dr.Para gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.818
    Zustimmungen:
    16.465
    Hab mir gerade mal das Video angeschaut (seltsame Uhrzeit ich weiss)
    Der Ersteller macht leider den Fehler nicht zu erwähnen wo die Devs herkommen und zwar aus Venezuela.
    Das Spiel fühlt sich Real an weil es im grunde real ist, (abgesehen von den Cyberpunk Elementen)
    In Venezuela unterdrückt und überwacht der Staat die Menschen und es herrscht tägliche Gewalt, deswegen wirkt das Spiel auch so real.
    Es passieren da wirklich abstruse Sachen, wie z.B der angebliche Drohnen Anschlag
    7 Verletzte: Venezuela meldet Drohnen-Attentat auf Präsident Maduro
     
    Nasreddin, Dr.Para und eape gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Vermutlich mein letztes physisches Game für die Vita. :/

    IMG_20180926_224345.jpg
     
    Nasreddin, camahan und Dr.Para gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.