Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Ich glaube der Artikel auf Spiegel.de kann es nicht besser beschreiben
Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit "Uri Geller Live: Ufos und Aliens" erschloss der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV. Zum Schluss wurde der Weltall-Wahn sogar Nina Hagen zu außerirdisch. Beam uns weg, Scotty!

Mehr dazu....




Der Artikel ist nicht schlecht...nur das was über Ed Mitchel geschrieben wurde....
Da sollte der Spiegel mal besser recherchieren.
Ed Mitchel ist in den USA ein Nationalheld und ein sehr angesehener Mann. Und er hat kürzlich nicht bei Fox in einem Interview erzählt er wisse das es Ausserirdisches Leben gebe, sondern in einem Interview mit einem Britischen Radiosender.

Außerdem arbeitet er mit dem Disclosure Project zusammen, wo mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienslter, Militärs und Nasa (Die bewiesen haben wofür sie tätig waren) mit im Boot sind.

Wie gesagt der Artikel ist nicht schlecht, aber über Ed Mitchel hätte der Spiegel sich vorher mal informieren sollen....bevor man ihn in eine Schublade mit Geller und Co steckt.
Ich bin mir sicher hätte Mitchel gewusst wie das abläuft hätte er kein Interview gegeben... wenn es überhaupt der echte Mitchel war...
 
Ich frage mich, ob der Typ überhaupt selbst an seine Fähigkeiten glaubt. Naja so dumm kann er ja nicht sein, schließlich verdient er eine Menge Geld mit dem Scheiß. :vogel:
 
Farang schrieb:
Der Artikel ist nicht schlecht...nur das was über Ed Mitchel geschrieben wurde....
Da sollte der Spiegel mal besser recherchieren.
Ed Mitchel ist in den USA ein Nationalheld und ein sehr angesehener Mann. Und er hat kürzlich nicht bei Fox in einem Interview erzählt er wisse das es Ausserirdisches Leben gebe, sondern in einem Interview mit einem Britischen Radiosender.

Außerdem arbeitet er mit dem Disclosure Project zusammen, wo mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienslter, Militärs und Nasa (Die bewiesen haben wofür sie tätig waren) mit im Boot sind.

Wie gesagt der Artikel ist nicht schlecht, aber über Ed Mitchel hätte der Spiegel sich vorher mal informieren sollen....bevor man ihn in eine Schublade mit Geller und Co steckt.
Ich bin mir sicher hätte Mitchel gewusst wie das abläuft hätte er kein Interview gegeben... wenn es überhaupt der echte Mitchel war...

[yt]http://de.youtube.com/watch?v=CwE0vDuTm48[/yt]

Naja...
 
Hab mir den Krampf gestern mal aufgenommen und heute so durchgespult. Photoshoppen können die ProSieben-Praktikanten auf jeden Fall :grins: .

Naja, ansonsten wie erwartet beschämend, was an einem Samstag Abend im deutschen Fernsehen läuft... Wer den Laiendarstellern und Drehbuchdialogen da glaubt, sollte echt kastriert werden :I . Auf jeden Fall amüsant zu beobachten, wie der taff-Moderator und die talentlose Tante aus Elton vs. Simon feierlich unter dem Applaus der Zuschauer ihre Karriere zu Grabe tragen.


Kritschkratsch, Azael!
 
Hadsch Scham Schalosch! :bier:

Irgendwie hat keiner im Publikum verstanden, was für einen Schlachtruf Uri Geller da am Ende seines Countdowns zu artikulieren versuchte. :lachweg:

Edit: Ich hoffe, Stefan Raab wird diese Sendung am Montagabend gebührend ehren und Pro7 halbwegs aus der Scheiße reiten. :D
 
Generell sahen die meisten Zuschauer gelangweilt bis skeptisch aus und dachten sich wohl auch: "Wären wir mal lieber zu TV Total gegangen..."

Bei einem der Videos, wo so ein "Außerirdischer" im Gang zu sehen ist, gab's ja sogar spontanes Lachen statt einem ehrfürchtigen "Oooohooooh". :grins:
 
Yap, die Ufo-Videos waren ja nicht übel und vlt. auch echt.

Aber die Alien-Videos waren ein Totalausfall genau wie olle Vincent Rabe....und wir stammen ja vom Raben ab :lachweg: Der hat auch den letzten Schuss nicht gehört :grins:
 
Um mit Vorsatz und Anlauf auch gleich bleibend weitere Marken des Programms zu schädigen, hat man "Galileo"-Moderator Daniel Aminati (Foto unten) in diesem pseudo-wissenschaftlichen Umfeld seine Glaubwürdigkeit demontieren lassen.

Publikum straft ProSieben für gesendeten Schwachsinn ab


Die dort zur Schau gestellte Dummheit und Lust am Versuch der Verdummung anderer übersteigt selbst meinen Masochismus und meine in vielen Stunden 9Live-Konsum eigentlich gestählte Leidensfähigkeit.


Volksverdummungsversuch gescheitert


:grins:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Farang schrieb:
Der Artikel ist nicht schlecht...nur das was über Ed Mitchel geschrieben wurde....
Da sollte der Spiegel mal besser recherchieren.
Ed Mitchel ist in den USA ein Nationalheld und ein sehr angesehener Mann. Und er hat kürzlich nicht bei Fox in einem Interview erzählt er wisse das es Ausserirdisches Leben gebe, sondern in einem Interview mit einem Britischen Radiosender.

Außerdem arbeitet er mit dem Disclosure Project zusammen, wo mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienslter, Militärs und Nasa (Die bewiesen haben wofür sie tätig waren) mit im Boot sind.

Wie gesagt der Artikel ist nicht schlecht, aber über Ed Mitchel hätte der Spiegel sich vorher mal informieren sollen....bevor man ihn in eine Schublade mit Geller und Co steckt.
Ich bin mir sicher hätte Mitchel gewusst wie das abläuft hätte er kein Interview gegeben... wenn es überhaupt der echte Mitchel war...

[yt]http://de.youtube.com...../yt]

Naja...

Okay das er in den Fox news war wußte ich nicht , wußte aber das er vor monaten ein Interview in einem Britischen Radiosender gegeben hatte.



Ändert aber trotzdem nichts an der tatsache das er ein Astronaut war und spezielle beziehungen hatte die ihm bestätigten das mehr an der sache dran ist.
Er sagte aber auch mal das auch viel unsinn über das Thema geredet wird.

Ed Mitchel auf eine stufe mit uri geller zu setzen ist doch schon mehr als unfair.
 
Nunja ein ehemaliger Astronaut der nach seiner Astronauten Zeit weiter für die Nasa gearbeitet hat, der als Nationheld gilt und gewisse beziehungen zu Militär und andere funktionieren hat. der weiss bestimmt mehr als alle anderen.

Der Mann wird wohl wissen über was er redet und nur weil man in deutschland großteils ungläubig ist, heißt es nicht das was er sagt gelogen ist.

Es gibt mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienstler, Militärs und Nasa Mitarbeiter die ähnliches ausgesagt haben und nicht alle können lügen.

Nun was aber die Wahrheit schlussendlich ist, werden wir so schnell wohl nicht erfahren.

Leider Gottes verschlechtern solch geistiger abfall wie er gestern zu sehen war das interesse an diesem interessanten themen und zieht es somit einfach ins lächerliche.

Was ich mich frage ist ob dieser Professor von gestern ein echter Professor ist ? Wenn ja dann muß der doch seit gestern abeitslos sein?

Denn welcher seriöse Professor für Astrophysik würde bei so nen dreck mitmachen?

Thema Alienvideos. Also das war ja gestern echt die höhe, da nehmen die Youtube Videos wo jeder weiss die sind gefaked und da sagt der Geller noch
" Diese Videos sind Phänomenal"
 
Stonebreaks schrieb:
Um mit Vorsatz und Anlauf auch gleich bleibend weitere Marken des Programms zu schädigen, hat man "Galileo"-Moderator Daniel Aminati (Foto unten) in diesem pseudo-wissenschaftlichen Umfeld seine Glaubwürdigkeit demontieren lassen.

Publikum straft ProSieben für gesendeten Schwachsinn ab


Die dort zur Schau gestellte Dummheit und Lust am Versuch der Verdummung anderer übersteigt selbst meinen Masochismus und meine in vielen Stunden 9Live-Konsum eigentlich gestählte Leidensfähigkeit.


Volksverdummungsversuch gescheitert


:grins:

Das fand ich auch die größte Härte, dass der Galileo-Moderator offensichtlich im Nachbarstudio mit Laiendarstellern saß (denn diese saßen teils minutenlang vor ihren Satelliten-Desktops und taten NICHTS als auf den Desktop zu starren) und die Nachrichtenreporterin sich "gerade eintreffende" Eilmeldungen überreichen ließ.

Eine Bankrotterklärung für "ernstzunehmende" "Journalisten" und hoffentlich das Karriere-Ende für die beiden Schießbudenfiguren...
 
Zurück
Oben