Stonebreaks
Schrödingers User
Faultier schrieb:Stonebreaks schrieb:Bestimmt nur ein Flugzeug Prototyp![]()
Das ist doch ganz klar ein Wetterballon, das sieht man doch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Stonebreaks schrieb:Bestimmt nur ein Flugzeug Prototyp![]()
Das ist doch ganz klar ein Wetterballon, das sieht man doch![]()

aLDi schrieb:Ich glaube der Artikel auf Spiegel.de kann es nicht besser beschreiben
Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit "Uri Geller Live: Ufos und Aliens" erschloss der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV. Zum Schluss wurde der Weltall-Wahn sogar Nina Hagen zu außerirdisch. Beam uns weg, Scotty!
Mehr dazu....

lüsterneLINDA schrieb:klar glaubt mitchell an ufos und aliens, der glaubt ja auch auf dem mond gewesen zu sein.
ok ich gebs zu, der war schlecht
Argon schrieb:Ich frage mich, ob der Typ überhaupt selbst an seine Fähigkeiten glaubt. Naja so dumm kann er ja nicht sein, schließlich verdient er eine Menge Geld mit dem Scheiß.![]()
Farang schrieb:Der Artikel ist nicht schlecht...nur das was über Ed Mitchel geschrieben wurde....
Da sollte der Spiegel mal besser recherchieren.
Ed Mitchel ist in den USA ein Nationalheld und ein sehr angesehener Mann. Und er hat kürzlich nicht bei Fox in einem Interview erzählt er wisse das es Ausserirdisches Leben gebe, sondern in einem Interview mit einem Britischen Radiosender.
Außerdem arbeitet er mit dem Disclosure Project zusammen, wo mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienslter, Militärs und Nasa (Die bewiesen haben wofür sie tätig waren) mit im Boot sind.
Wie gesagt der Artikel ist nicht schlecht, aber über Ed Mitchel hätte der Spiegel sich vorher mal informieren sollen....bevor man ihn in eine Schublade mit Geller und Co steckt.
Ich bin mir sicher hätte Mitchel gewusst wie das abläuft hätte er kein Interview gegeben... wenn es überhaupt der echte Mitchel war...
.
Faultier schrieb:Aber die Alien-Videos waren ein Totalausfall genau wie olle Vincent Rabe....und wir stammen ja vom Raben ab![]()
. Die Raben haben uns erschaffen. Ein Stein is ins Wasser gefallen, und das war Adam.
Mondknallschlumpf schrieb:Farang schrieb:Der Artikel ist nicht schlecht...nur das was über Ed Mitchel geschrieben wurde....
Da sollte der Spiegel mal besser recherchieren.
Ed Mitchel ist in den USA ein Nationalheld und ein sehr angesehener Mann. Und er hat kürzlich nicht bei Fox in einem Interview erzählt er wisse das es Ausserirdisches Leben gebe, sondern in einem Interview mit einem Britischen Radiosender.
Außerdem arbeitet er mit dem Disclosure Project zusammen, wo mittlerweile über 400-500 Ex Geheimdienslter, Militärs und Nasa (Die bewiesen haben wofür sie tätig waren) mit im Boot sind.
Wie gesagt der Artikel ist nicht schlecht, aber über Ed Mitchel hätte der Spiegel sich vorher mal informieren sollen....bevor man ihn in eine Schublade mit Geller und Co steckt.
Ich bin mir sicher hätte Mitchel gewusst wie das abläuft hätte er kein Interview gegeben... wenn es überhaupt der echte Mitchel war...
[yt]http://de.youtube.com...../yt]
Naja...
Farang schrieb:Er sagte aber auch mal das auch viel unsinn über das Thema geredet wird.
Stonebreaks schrieb:Um mit Vorsatz und Anlauf auch gleich bleibend weitere Marken des Programms zu schädigen, hat man "Galileo"-Moderator Daniel Aminati (Foto unten) in diesem pseudo-wissenschaftlichen Umfeld seine Glaubwürdigkeit demontieren lassen.
Publikum straft ProSieben für gesendeten Schwachsinn ab
Die dort zur Schau gestellte Dummheit und Lust am Versuch der Verdummung anderer übersteigt selbst meinen Masochismus und meine in vielen Stunden 9Live-Konsum eigentlich gestählte Leidensfähigkeit.
Volksverdummungsversuch gescheitert
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen