ist die größte in europa ...und selbst die amis wollten bestimmt nicht mit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Reaver schrieb:Vincent's Mantel finde ich extrem cool. Hat echt was stylisches.
*in Deckung geh*
Mondknallschlumpf schrieb:Kommt der Mist heute? Schon bei der Vorschau habe ich mich unglaublich fremdgeschämt. Ein abgehalfterter Möchtegernzauberer, dem Pro7 seine Taschenspielertricks mit ner schönen Rente versüßt...
Farang schrieb:rancid schrieb:seriöse wissenschaftler wie erich von däniken??? hat der nen namensvetter, der seriöse forschung betreibt?
Mann kann über Däniken denken was man will, aber manches was er sagt hat hand und fuß.
Wo das denn? Er schreibt über seine Einbildungen, für die es nicht einen einzigen Beweis gibt...
Loomit schrieb:Aber ganz ehrlich, die Hagen ist noch die normalste unter all den Vollpfosten. Die tut zwar so als meinte sie das ernst, aber wer sie kennt, weiss das sie nur mitspielt.


The perfect Dark schrieb:hab ich was verpasst?![]()
Farang schrieb:der Rest der Welt lebt genau so weiter wie vorher auch .


Stonebreaks schrieb:Ne, traurig das es genug Zuschauer gibt die den Mist auch noch glauben...![]()
Farang schrieb:Stonebreaks schrieb:Ne, traurig das es genug Zuschauer gibt die den Mist auch noch glauben...![]()
Was erwartest du ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen