Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so lächerlich! Unglaublich, ich muss die ganze Zeit so dermaßen lachen! :lol:

Sowas bescheuertes habe ich lange nichtmehr gesehen! ... :D
Jaja, der Galileo Typ ist in der Ukraine. Sicher doch. Und die ukrainischen Wissenschaftler schauen sich den ganzen Tag irgendwelche Bilder vom Mond in Paint an. :lachweg:

Das ist alles so ein Mist!
"Wir können keine Bilder mehr ins All versenden, dafür haben wir nichtmehr genug Zeit. Aber E-Mails könnten wir während der Sendung noch losschicken."

:lol:

Dass ihr jenes Format von Unterhaltungsfernsehen länger als 2 Minuten anschauen könnt, zeugt von gewaltiger Schmerzresistenz. Oder aber ihr findet tatsächlich Befriedigung in dieser Show..!

Hätte Ed Mitchel gewusst mit was er es da zutuen gehabt hatte, der hätte nie ein Telefoninterview mit denen gemacht.

Der dachte bestimmt es wäre eine seriöse Sendung....

Das geilste waren die Youtube Videos und der Kommentar von Geller "Diese Videos sind unglaublich"

Klar Uri, die sind unglaublig gefaked.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kommt der Mist heute? Schon bei der Vorschau habe ich mich unglaublich fremdgeschämt. Ein abgehalfterter Möchtegernzauberer, dem Pro7 seine Taschenspielertricks mit ner schönen Rente versüßt...

Farang schrieb:
rancid schrieb:
seriöse wissenschaftler wie erich von däniken??? hat der nen namensvetter, der seriöse forschung betreibt?

Mann kann über Däniken denken was man will, aber manches was er sagt hat hand und fuß.

Wo das denn? Er schreibt über seine Einbildungen, für die es nicht einen einzigen Beweis gibt...

Hi nein aber das was er sagt das Religionen bzw die früheren Menschen Ausserirdische als Gottheiten angesehen haben könnten, da könnte vielleicht was dran sein.

Aber ganz ehrlich, die Hagen ist noch die normalste unter all den Vollpfosten. Die tut zwar so als meinte sie das ernst, aber wer sie kennt, weiss das sie nur mitspielt.

Super , hat jemand den Vincent gesehen? Wollte während der Typ auftrat Gow2 weiter zocken. Was hat sein Rabe diesesmal gemacht ? Kontakt mit Lars vom Mars aufgenommen?

Loomit schrieb:
Aber ganz ehrlich, die Hagen ist noch die normalste unter all den Vollpfosten. Die tut zwar so als meinte sie das ernst, aber wer sie kennt, weiss das sie nur mitspielt.

Jo, warscheinlich hast du recht. Obwohl diese Klum glaub ich auch noch ganz normal ist.

Die 2 Entführten sind auch der Hammer.:dhoch:

Geller hat doch schon lange Kontakt mit Aliens...

_40831625_geller_203.jpg

Ne, traurig das es genug Zuschauer gibt die den Mist auch noch glauben... :nein:

Stonebreaks schrieb:
Ne, traurig das es genug Zuschauer gibt die den Mist auch noch glauben... :nein:

Was erwartest du ?
Die meisten haben nicht mal mitbekommen als sie bei next uri geller für dumm verkauft werden.
das dieser tiefpunkt jetzt kommt , wundert mich da gar nicht.
was da zu sehen ist,so kann man ein interessantes thema ins völlige lächerliche ziehen.

Zurück
Oben