Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich werde mir diese Show heute geben.
Der dramatisch inszenierte Aufwand für die Show im Vorfeld war ja gewaltig. Und alleine der Titel verspricht eine Wucht, die so freilich nie und nimmer eingehalten werden kann. :vogel:

Ich werde das heute sozusagen objektiv analysieren und feststellen müssen, dass das alles nur ein Pro-7-Qoutengag ohne Substanz sein wird - mit jeder Menge Werbung und vielleicht ein paar Gewinnspielen mit dieser furchterregenden, neun-live-getönten 01379-Nummer...:staun:

Will wirklich sehen, wie scheiße diese Show sein wird. Man muss ja schließlich seine Schadenfreue irgendwie ausleben. :dhoch:

rancid schrieb:
seriöse wissenschaftler wie erich von däniken??? hat der nen namensvetter, der seriöse forschung betreibt?

Mann kann über Däniken denken was man will, aber manches was er sagt hat hand und fuß. aber das er sich für dieses scheiss der heute gesendet wird her gibt, macht ihm nicht wirklich glaubwürdig.

Der hammer ist ja was nach der lug und trug schow kommt.

Ninja Hagen in Roswell. Ein Interessantes Thema wird durch eine Vollirre völlig ins lächerliche gezogen. So wird deutsches Tv gemacht.

Erst werden die Leute vor dem Fernseher verarscht, danach wird ein interessantes Thema ins lächerliche gezogen.....

Damit wäre bewiesen Marcel R.R hatte recht...

Kommt der Mist heute? Schon bei der Vorschau habe ich mich unglaublich fremdgeschämt. Ein abgehalfterter Möchtegernzauberer, dem Pro7 seine Taschenspielertricks mit ner schönen Rente versüßt...

Farang schrieb:
rancid schrieb:
seriöse wissenschaftler wie erich von däniken??? hat der nen namensvetter, der seriöse forschung betreibt?

Mann kann über Däniken denken was man will, aber manches was er sagt hat hand und fuß.

Wo das denn? Er schreibt über seine Einbildungen, für die es nicht einen einzigen Beweis gibt...

Das überhaupt so viele den Geller ernst nehmen das er eine eigene Show bekommt ist schon sehr traurig.

Was der macht ist nur verarsche. Leute wie Criss Angel z.B. geben zu das es tricks sind.

wie lang geht denn diese live sendung?

ich mein wenn es aliens gibt, dann sind die bstimmt nicht in näherer umgebung. ein paar lichtjahre sind die ja mit sicherheit entfernt.

Ruf am besten mal bei Pro 7 an:)

Aber ein Gedanke, besonders von Uri Geller, ist so schnell dass das ratz fatz geht.

Nur um mich aufzuregen und mich zu belustigen würde ich doch gerne mal reinschauen.

Ich schaus mir an und hoffe er findet son Asi-Alien, was ihn live erstma zur Sau macht, warum es am Samstag belästigt wird, wo doch gerade Wetten Dass läuft :lachweg:

Das ist so krass. Jahrzehnte versuchen wir Beweise zu finden und Uri macht das heute mal kurz zur Primetime klar. Auf Vox läuft übrigens eine vierstündige Doklu über den 2. Weltkrieg. Ok, zieht halt ne Stunde Werbung ab. Hat Vox vorher aber auch noch nicht gebracht an einem Samstag.

Hah, :lol: kann ich mir schon vorstellen, Faultier. Kommt bei nem Alien an und Geller zieht ein Gesicht. Plötzlich brüllt er "STOP" und würgt den Alien ab, da die Beleidigungen erschütternd seien und Kinder zusehen :lachweg:

Wow, die haben ein Alien ins Studio eingeladen. Uri Geller ist echt magisch :shock:

Zurück
Oben