Ryuu
AFOL
pil schrieb:Macht Spaß zu lesen Urgs. Scheint ja echt grottig zu sein.
Ja, ist richtig Scheiße größter Mull des Jahrtausends.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Macht Spaß zu lesen Urgs. Scheint ja echt grottig zu sein.

pil schrieb:Macht Spaß zu lesen Urgs. Scheint ja echt grottig zu sein.Bin froh, das Spiel nicht gekauft zu haben, schade eigentlich und ich hoffe, Teil 6 wird wieder ein richtiges, düsteres, bei Nacht spielendes Resi.
The perfect Dark schrieb:Das Teil ist sogar göttlich, wenn du Re 4 mochtest.

The perfect Dark schrieb:Also ich muss ja ehrlich sagen: Ich kann mich sehr schnell für Spiele begeistern und bin auch schnell euphorisch.
...

drizzt schrieb:The perfect Dark schrieb:Also ich muss ja ehrlich sagen: Ich kann mich sehr schnell für Spiele begeistern und bin auch schnell euphorisch.
...
Sag doch sowas nicht![]()
Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Das Teil ist sogar göttlich, wenn du Re 4 mochtest.
Nicht wirklich. Es ist zwar nicht grottig, aber sehr weit von göttlich entfernt.
Schon ein Imo, bin mir natürlich sicher, dass es seine Qualitäten hat aber mich macht es nicht an und meine Erwartungen sind bei Resi 5 nun mal höher, mir reicht einfach kein Aufguss eines 4rten oder einen zusätzlichen Partner und eventuell merkst du dir das in Zukunft. Lass mir meinen Geschmack und ich dir deinen. Finds geil, ist mir Wuscht, mich macht nichts an dem Spiel an und ich hab etwas anderes erwartet. Und weils Urgs Thread ist, lass ich es jetzt dabei auch.Ryuu schrieb:pil schrieb:Macht Spaß zu lesen Urgs. Scheint ja echt grottig zu sein.
Ja, ist richtig Scheiße größter Mull des Jahrtausends.
![]()

The perfect Dark schrieb:@ URGS: Warum vergleichst du RE5 nicht mehr mit RE4 ?! Es sind doch praktisch identische Spiele![]()
Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:@ URGS: Warum vergleichst du RE5 nicht mehr mit RE4 ?! Es sind doch praktisch identische Spiele![]()
Nimm doch z.B. einfach mal die Gegnercharaktere, die sich im Laufe von Teil 4 in Bosse verwandeln. Der Hühne in der Scheune, Napoleon (in all seinen Facetten, also auch als Steinfigur), oder der blinde Beserker im Gefängnis. Wo findet man so eine Vielfalt in 5? Ja, es gibt ein paar schöne Bosse, aber die fügen sich längst nicht so gut in den Erzählfluss ein, wie noch in Teil 4. Wie du ja schon selbst erkannt hast, eine Story gibt es in 5 ja so gut wie gar nicht.
TpD:
Ich finde die Bosse in Teil 5 nicht minder genial, und Charaktere wie den Kerl im Schloss gibts doch auch (Henker, Kettensägenmann, das Teil was aussieht wie ne fleischfressende Pflanze etc)
Ähnliches gilt für das Setting. Wieviel Ideen waren in 4 eingeflossen, da reihte sich ein athmosphärischer Schauplatz an den nächsten. Allein die Burg ihren verschiedenen Bereichen strotze nur so von Einfällen. 5 hinkt in der Hinsicht deutlich hinterher, auch wenns natürlich auch hier ein paar nette Ort gibt.
TpD:
[color]Da bin ich zB. anderer Meinung: ICh finde in Teil 4 war man viel zu lange im Schloss unterwegs, der Anfang war genial (wie bei RE 5) und gegen Ende wurde es mir zu "komisch" Das Setting nach dem Schloss mochte ich nicht![/color]
[color]Bist du schon durch?! Wenn nein: Die letzten Level finde ich viel geiler als die letzten Level aus Teil 4.
[/color]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen