Jehuty79 schrieb:Aha, gut, bald kommt er in die Stadt und dann wird sein Tagebuch auch anders aussehen.![]()
Da bin ich auch schon mal gespannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Aha, gut, bald kommt er in die Stadt und dann wird sein Tagebuch auch anders aussehen.![]()

Urgs schrieb:Ganz spoilerfrei ist es natürlich nicht, aber alles schreibe ich auch nicht. Nur, was ich halt erwähnenswert finde. Aber klar, so ein Spieltagebuch richtet sich eher an Leute die es auch schon spielen oder bereits gespielt haben.

Master-Dan schrieb:Wer es noch nicht gespielt hat und hier mit liest, dem ist schon klar das Er sich massiv selber spoilert, den Urgs beschreibt ja wirklich fast alles und bis jetzt schrieb Er nur über Akt 1.

Zerfikka schrieb:Ach, dat geht schon, jeden Abend saufen und dann weiß man eh nicht mehr was er geschrieben hat. Ich weiß es sogar ohne Saufen nicht mehr.![]()

Urgs schrieb:Bisher hatte ich keine einzige Stelle, an der ich frustriert fest hing, es spielt sich flüssig und es geht kontinuierlich vorwärts.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen