Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

*Update* Suche Schauspieler für meinen Film

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Weasel1988:
Ich würde ja gerne mitmachen (und das ist bei mir eine Seltenheit! :twisted: ), aber ich wohne wohl zu weit weg. Es sei denn, du kommst in die Schweiz für den Dreh :bier:

Weasel ich wollte Dir sagen wich finde die Aktion echt cool!

leider wohnst du so weit entfernt von mir wie nur irgend möglich ich wär sonst sicher dabei.

Aber ich wünsche Dir das die Sache toll klappt!

Wir sind in den letzten bald zwei Jahren bei der Produktion durch Höhen und Tiefen gegangen, wir sind so oft verarscht worden; Gott hat uns gefickt, wo es nur ging. Unser Team hatte sich zwischenzeitlich teils aufgelöst, Budgetprobleme, Technikprobleme...die ganze Palette.

Aber wir sind weiterhin dran und der Film wird definitiv fertig werden. Wir haben nun soweit fast alles abgedreht mit schlussendlich doch sehr guten Ergebnissen.

So, nachdem wir einen guten Teil des Films geschnitten haben und uns mit großen Schritten nach vorne bewegen, kann ich nun abschließend sagen, dass der Film definitiv in diesem Jahr noch fertig gestellt wird.

Da wir bereits alles abgedreht haben, stecken wir bereits in der Planungsphase unseres nächsten Projekts, ein Action-Thriller in Spielfilmlänge. Dafür suchen wir noch einige Darsteller:

"Die Dreharbeiten finden vorraussichtlich zwischen Mai und Oktober diesen Jahres in Duisburg und Umgebung (50km +) statt. Wir sagen gleich dazu, dass wir keine Gagen zahlen können, allerdings wird für ausreichend Verpflegung und die Anfahrt zu den verschiedenen Drehorten gesorgt (Darsteller müssten dann entsprechend zu uns kommen und wir fahren sie von dort aus zu den verschiedenen Drehorten. Diejenigen, die von weiter weg kommen, können auch gerne über Nacht bei uns unterkommen). Ansonsten können wir euch nur den Spaß an der Sache und einen fairen Rückstellungsvertrag anbieten.

Gesucht werden:

2 männliche Darsteller im Alter von 45-65 Jahren, gerne auch südländischer/dunkler Hauttyp (3-4 Drehtage)

2 weibliche Darsteller im Alter von 18-28 Jahren (2 Drehtage)

Vorraussetzung ist das fehlerlose Beherrschen der deutschen Sprache.

Alle anderen, die nicht in unser Schema passen, dürfen sich trotzdem gerne melden, wir werden definitiv jeden, der gerne mitwirken möchte, mindestens in einer Statisten-Rolle unterbringen.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann meldet euch bitte unter: jill{aet]1945-einegeschichte.de mit eurer Bewerbung (kurze Angaben zur Person und Wohnort, Foto(s) und ganz wichtig: Mobilität)

Zum Film:

Der Film handelt von dem jungen Polizisten Quentin Becker, der in der fiktiven Metropole Duissan ein angesehener Bürger ist. Als er eines Abends nach Hause kommt, ist seine Wohnung verwüstet und seine Frau verschwunden. Eine verzerrte Stimme am Telefon teilt ihm mit, er solle 17 Millionen Euro wiederbeschaffen, die die Polizei einige Tage zuvor durch seinen Verdienst beschlagnahmen konnte. Als ein Versuch in diese Richtung fehlschlägt und der Entführer Quentin immer weiter in die Ecke dängt, trifft dieser eine folgenschwere Entscheidung..."

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse?

Zurück
Oben