Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
OK, die Frau hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :lol: Find ich supersympathisch :D
Und noch dazu kann sie wohl ziemlich gut tanzen :shock:

In der Beschreibung vom Vid steht was von ner HipHop-Dance Gruppe "link2dance". Ich nehm mal an, dass sie da tanzt...

WTF ???
Es gibt nen Tanz von mir :lol:

el_barto schrieb:
camahan schrieb:
el_barto schrieb:

Öhm also das ist jetzt aber wirklich Ansichtssache ;)

Ääääh...:
http://www.youtube.com/watch?v=W0AN5g4KpNY#t=2m40s

Dass sie sich bewegen kann, ist alles andere als Ansichtssache ;)

Wenn sie in dieser Truppe wirklich tanzt, wird sie sich schon bewegen können, dass sie die Hüften kreisen lassen kann sieht man ja in dem Video sehr gut. Die Frage ist nur, wieso hat sie sich bei Unser Star für Oslo immer so spastisch bewegt. Das waren mehr Zuckungen denn Tanzbewegungen. :ugly:

Aber das Mädel hat Talent zum unterhalten, muss man ihr lassen. Und das mit süßen 18.

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
camahan schrieb:
el_barto schrieb:

Öhm also das ist jetzt aber wirklich Ansichtssache ;)

Ääääh...:
http://www.youtube.com/watch?v=W0AN5g4KpNY#t=2m40s

Dass sie sich bewegen kann, ist alles andere als Ansichtssache ;)

Wenn sie in dieser Truppe wirklich tanzt, wird sie sich schon bewegen können, dass sie die Hüften kreisen lassen kann sieht man ja in dem Video sehr gut. Die Frage ist nur, wieso hat sie sich bei Unser Star für Oslo immer so spastisch bewegt. Das waren mehr Zuckungen denn Tanzbewegungen. :ugly:

Ich würd mal sagen, weil HipHop-Arschwackeln nicht wirklich zu den eher alternativen Popsongs passen würden, die sie gesungen hat ;)
Zudem haben sie diese.... planlosen, seltsamen Bewegungen irgendwie noch sympathischer gemacht, jedenfalls bei mir.

Manchmal ist eben einfach nur abspacken die beste Lösung :D

EDIT: Das Vid is übrigens vom Inhaber runtergenommen worden... :lol:

Hat aber schon jemand anderes wieder hoch geladen worden.. ich ziehs mir nun auch mal runter. :D

Ob sie sich dafür nachträglich nun schämt? Im Dezember hätte sie wohl kaum daran gedacht dass sie drei Monate später fast ganz Deutschland kennt. :lol:

Drar schrieb:
wo find ich das video noch ?

http://www.youtube.com/watch?v=CcRYw0fmJrg

Ob der Raab das zeigen wird? Ich meine... ich glaub nicht dass er jetzt etwas zeigen will was Lena peinlich ist. Ich glaub kaum dass sie beim hochladen daran gedacht hat dass sie drei Monate später ganz Deutschland kennt.

Und so ein Scheiß ist nur solange lustig bis jeder weiss wer man ist. :lol:

Sisaya schrieb:
Urgs schrieb:
Der Satellte-Song hat mir zwar von Anfang an besser gefallen, den Konkurrenzsong empfand ich aber als Grandprix-Kompatibler. Das sehe ich mittlerweile anders. Satellite ist der richtige Song dafür. Wenn wir damit untergehen, liegts zumindest nicht daran, sondern an der Veranstaltung an sich.

Was ist denn an dem Song denn jetzt so besonders, daß andere Länder dafür stimmen sollten? Der ist weder was außergewöhnliches noch erinnert man sich 5 Minuten später an den.

Ich will nicht behaupten, dass das nun der super aussergewönliche Song ist. Aber er hat nun mal nen Refrain mit starkem Ohrwurmpotential. Dazu wird dieser Refrain in den knapp 3 Minuten sehr dominant hervorgehoben, gepaart mit einem schmissigen, sehr tanzbaren Beat. Das ganze wird mit einem Gesang begleitet, der an Kate Nash erinnert und gesamten europäischen Raum verstanden und bestimmt auch gemocht wird. Wenn das Ding dann auch noch auf der Bühne angemessen in Szene gesetzt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, daß man damit einen der ersten 10 Plätze bekommt. Wobei man sagen muß, daß solche Sachen nicht unbedingt ne Rolle spielen müssen. Wir werden sehen.

Raab war gar kein Flop damals aber ist ja auch schon länger her. Die macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als die vorherigen Kandidaten. No Angels. :fp: Zu recht aber auch der letzte Platz, das wird der Lena nicht passieren, glaub ich nicht. Gewinnen ist sicher auch nicht drin bei den Ostblock Absprachen.

:lol:

Mit den No Angels habe ich eh nicht kapiert. Nach dem sie 1999 bei Popstars gewannen war das einige Jahre wirklich ne anständige Band mit ganz guten Songs. Aber beim Grand Prix das war eine Katastrophe, vor allem der rumeierende Gesang.

Stimmt es eigentlich dass der European Song Contest das dritt-größte TV Ereignis ist? Zumindest haben sie das gesagt. Auf den ersten beiden Plätzen sollen Fußball-WM und Sommer-Olympiade stehen, und danach folgt direkt der Song Contest.

Und wenn das stimmt, wie kommen die Amis dann dazu stets zu behaupten der Super-Bowl wäre das größte TV-Ereignis weltweit :?

Mich würde allerdings mal interessieren wie hoch die weltweite Quote bei den letztjährigen US-Präsidentschaftswahlen war. ;)

Zurück
Oben