Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wow, jeder einzelne bekommt drei eigene Songs. Ich dachte die singen beide dieselben Lieder.

Lenas Songs:

Trouble sleeping
(T+M: Pierre Baigorry, Vincent Graf von Schlippenbach, David Conen)

Butterfly
(T+M: Paul Epworth, Florence Welch)

Inside your head
(T+M: Inga Humpe, Tommi Eckart, Liam Sternberg)

Jennys Songs:

Feelings (getting stronger in the dark)
(T+M: Bart van Veen, Anouk Teuwe)

Explode
(T+M: Robin Grubert, Alexander Zuckowski, Sascha Schmitz)

Light it up
(T+M: Derek von Krogh, Uwe Fahrenkrog-Petersen)

Erst singen die beiden wohl ihre drei Songs. Dann votet der Zuschauer welcher Song der Beste ist, und dann votet man den Kandidaten. Bin mal gespannt ob der Verlierer trotzdem seinen Gewinnersong als Single herausbringen darf/wird.

Was war denn das überhaupt für eine seltsame Info?
Einfach an den Haaren herbeigezogen? :?

Die Studioversion gefällt mir besser, als gestern.
Das wird glaub ich gar nich so schlecht ankommen.
Und überhaupt find ich die total super und so :grins:

Sattelite war ein unheimlich gut Produzierter Track, war mir von Anfang an klar das sie damit das ding gewinnt von dem Moment an wo ichs gehört habe. Love me war zwar auf sie zugeschnitten und definitiv auch ein netter Track, allerdings zu sehr Radio, läuft durch, refrain etwas catchy hat aber nicht so seine Momente wie Sattelite. Ich traue Lena definitiv einen Platz in den oberen Top 10 zu. Der Titel klingt schön international und geht direkt ins Ohr. Natürlich hätte ich es mehr Willkommen geheißen wenn wir ein deutsches Lied nach Oslo geschickt hätten aber das hat sich bei Lena natürlich gradezu angeboten auf Englisch zu setzen.

Hat Raab eigentlich die Lieder geschrieben? Grade Love me trägt total seine Handschrift, wenn nicht würde mich das echt wundern :?

sehr geil..sowohl dsds, als auch oslo sind bisher komplett an mir vorbei gegangen...habe absolut keine ahnung von wem oder was ihr redet..aber die song contest zieh ich mir auf jeden fall rein.

okst666 schrieb:
sehr geil..sowohl dsds, als auch oslo sind bisher komplett an mir vorbei gegangen...habe absolut keine ahnung von wem oder was ihr redet..aber die song contest zieh ich mir auf jeden fall rein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5x8RrI0PAEM[/vid]

damit gehts nach Oslo, reinhören lohnt sich. Nach ein paar mal hören find ich die bridge zum Refrain bei Love me aber schon ziemlich geil...hoffentlich kommt ein album von Lena demnächst.

Satellite gefällt mir inzwischen auch, dennoch ist BEE nach wie vor mein Favorit. Bei dem Song muss man einfach mit wippen, einfach ein toller Klang.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W5rtWjZAp3M[/vid]

Wird aber wohl gleich von Brainpool wieder entfernt.

bisschen niveau hier :

Lena, in Oslo darf das nicht passieren!

lena-oslo-15423662-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:grins:

:sabber:

obwohl erst 18 find ich die heiss

Der Satellte-Song hat mir zwar von Anfang an besser gefallen, den Konkurrenzsong empfand ich aber als Grandprix-Kompatibler. Das sehe ich mittlerweile anders. Satellite ist der richtige Song dafür. Wenn wir damit untergehen, liegts zumindest nicht daran, sondern an der Veranstaltung an sich.

Die Studioversion verwischt, dass sie Live eigl. gar nicht singen kann. Sie verschluckt unheimlich viele Wörter. D.h. sie wird mitten drin plötzlich so leise und nuschelt nur noch ins Mikrophon.

Naja, man darf ja nun auch nicht den Druck der letzten Wochen und die Aufregung, die damit verbunden ist, vergessen. Mit 18 solche Nerven zu zeigen, das ist schon ne enorme Leistung. Nun hat sie noch ein paar Wochen zum runterkommen und zum üben und ich bin mir sicher, dann wird sie da auf der Bühne auch ne ordentliche Performance hinlegen.

Wieviel Zeit haben sie diesen Missstand noch zu berichtigen? An ihr muss man doch unheimlich viel arbeiten. Die bekommste auch nicht so schnell grade gebogen, weil sie von Haus aus kein Talent zum singen hat.

Zurück
Oben