Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer das Ding gewinnt steht sowieso schon fest wie das Amen in der Kirche. Und sie wird gute Chancen haben. Kommt halt darauf an welches Lied man ihr auf den Leib schreibt. Bekloppt genug ist sie für dieses Himmelfahrtskommando.

GPLegend schrieb:
Wer das Ding gewinnt steht sowieso schon fest wie das Amen in der Kirche. Und sie wird gute Chancen haben. Kommt halt darauf an welches Lied man ihr auf den Leib schreibt. Bekloppt genug ist sie für dieses Himmelfahrtskommando.

Der Zuschauer wählt ja auch den Song, daher stellt sich mir jetzt die Frage wie man für Lena einen Song schreiben kann der 100% zu ihr passt. Der Song muss dem anderen Kandidaten ja auch stehen, sonst wäre es unfair.

Ich hätte es besser gefunden wenn man nach der Entscheidung dem Gewinner dann einen Song auf den Leib geschrieben hätte. So ist das wieder "irgendein Song" der zu allen hätte passen können.

:nein::nein::nein::nein:

Und das haben die Zuschauer entschieden - fail! Die sollen lieber bei DSDS anrufen :wand:
Naja, bleibt noch Dursti! Wenn der auch raus fliegt iss die Show sowie Oslo für mich gestorben :popcorn:

Kann man sich das irgendwo online ansehen?

Ard mediathek sind nur einzelne clips...ich will sehen: nach Lenas zweitem Song, also insbs. die Bewertung...oder wieder nur: "Oh, ja, super"?

Heult nicht rum, wenn ihr "eure" Kandidaten pushen wollt dann ruft doch einfach an. :roll:

Sharyhan war in meinen Augen klar die Schlechteste. Ok, sie kann singen. Aber nicht das Wie sondern das Was war hier das Problem, ach du meine Güte.

Und Songs schreiben kann sie auch nicht. Die Melodie, ok. Klingt aber wie von der Jury angesprochen zu sehr nach Musicalkitsch oder Disneyschnulze. Überhaupt nicht mein Ding.
Und die Texte ... omg ... das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Austauschbar, nichtssagend, 08/15, ... und so weiter.
Dann frage ich mich noch, warum sie überhaupt Lieder auf Englisch schreibt, wenn sie nur einfachstes Schulenglisch beherrscht.
Und die Textzeile "Of course I was lonesome but i never felt the way i feel today" sagt imo nicht das aus was sie aussagen wollte. Naja, whatever. Sie ist raus und das ist gut so.

Als nächstes muss auf jeden Fall Jennifer raus.
Jennifer ist sowas von unspektakulär, typische Coverbandsängerin auf Dorffesten. Schuster bleib bei deinen Leisten.

Freue mich schon auf Dienstag.
Dursti bleibt mein absoluter Favorit (so schreibt man Songs) und Kerstin steht auf meiner persönlichen Wunschliste noch vor Lena.
Traumfinale demnach Kerstin vs. Dursti.

Hugh, ich habe gesprochen!

Ich setze 84.000 Euro, meine Apfelschorle und mein Genital darauf, dass Lena gewinnt...das ist jawohl mal sowas von sicher, da gibts nix zu zweifeln.

Naja Lena oder Dursti. Kann mir nicht vorstellen dass es jemand anderes wird. Aber Mouthwash(als Kate Nash "Fan", naja zumindestens hab ich ein Album von ihr :D) fand ich von Lena schon enttäuschend...

Sehe ich auch so! Entweder Lena oder Dursti ... wobei mir persönlich Dursti besser gefallen würde.

Sagt mal, weiß jemand ob man sich die Songs irgendwo als MP3 laden kann?
Waren schon ein paar nette Lieder dabei...

mir fällt wieder auf. wie schlecht diese lena ist. jedes lied hört sich gleich an. also gleich schlecht gesungen. dann macht sie andauernd die selben bewegungen. also gleich schlecht.

der typ sieht scheiße aus, aber gefällt mir am besten.

Zurück
Oben