Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brighT schrieb:
Man braucht keine Gesangsausbildung um zu hören, ob jmd. in der jeweiligen Tonart Töne danebenmeiert.

Würde behaupten, dass auch ich sowas hören würde. Habe ich eben aber nicht.
Ok, vielleicht liegts auch daran, dass ich die Sendung nur leise nebenherlaufen habe und nebenbei bei Amazon nach Schnäppchen suche. :ugly:

MiXeR schrieb:
Habe aber 12 Jahre lang Klavier gespielt. Ok, das hat jetzt nichts mit Singen zu tun, aber ich habe immerhin sowas wie ein Taktgefühl. :lol:

Also gerade beim Klavier spielen merkt man doch auch ob man daneben haut oder ob man die richtigen Töne trifft. ;) Ich stell mir das gerade richtig lustig vor wie du die Tasten auf dem Klavier beliebig haust und sich für dich alles gut anhört. :lol:

Lenas Leistung war in Ordnung. :) Hab mich scheinbar an sie gewöhnt. :ugly:

Ich sehs ja grad zum 1. Mal, WoW, dat is ja ne ganz andere Klasse als DSDS :staun: Ich hab mich schon gefragt wo die ganzen Hobbymusiker aus Deutschland bleiben, bei DSDS landet nur ein Bruchteil.
Der Typ grade war mal voll super und die letzte grade, die ist total bekloppt aber kann genial singen. :lol:

straikar schrieb:
Also gerade beim Klavier spielen merkt man doch auch ob man daneben haut oder ob man die richtigen Töne trifft. ;)

Deswegen bin ich ja auch so verwirrt. :D

Und am Ende meiner "Klavierkarriere" konnte ich die Charts rauf und runter spielen.
Ohne Fehler. :grins:

Zerfikka schrieb:
Gehts um die Kerstin ? Die hab ich als 1. gesehen, hat auf jeden Fall daneben gesungen und stinkt auch sonst gegen die anderen ab. :D

Jaja, jetzt kommt der Fikka und tut so als hätte er auch Ahnung, nur um den armen MiXeR noch mehr zu demütigen. :p :ugly:

MiXeR schrieb:
Wie könnt ihr eigentlich sagen "Das klingt nicht gut!" oder "Das klingt gut!"?
Ich höre da keinerlei Unterschied. Für mich singen einfach immer alle "gut". :D

straikar schrieb:
:skep: Du scheinst echt ohne jegliche Geschmacks-, Hör- und Sehnerven auf die Welt gekommen zu sein! :lol:

:lachweg: Grosses Kino, Mixer is aba auch ne Nummer, jeder normale Mensch hört doch Musik auch ausserhalb des Radios :skep: Aber unser Mixer is einfach net normal. :grins:

Freezi schrieb:
Uhh... Lena mit einem echt doofen Song :(

Ich fands gut. Interessant die Alte.

Seelig sind die geistig Armen! :D
Ist doch toll wenn man zwischen einem Straßenmusiker und der Wiener Philharmonie keinen Unterschied raushört. Das spart dir in deinem Leben sicher noch viel Geld, welches du dann sofort in die tollen Uwe Boll - Filme stecken kannst. :ugly:

Zerfikka schrieb:
:lachweg: Grosses Kino, Mixer is aba auch ne Nummer, jeder normale Mensch hört doch Musik auch ausserhalb des Radios :skep: Aber unser Mixer is einfach net normal. :grins:

:D

Wann soll ich denn bitte Musik hören? Wenn ich lerne? Wenn ich zocke? Wenn ich
einen Film schaue oder schlafe? :lol:

Ich höre vielleicht alle paar Monate mal was, wenn ich gerade aufräume.

Ansonsten gibt es tatsächlich keine Musik in meinem Leben. :D

Wenn du surfst z.b. oder wenn du dich nach der Arbeit (kennst du fauler Lappen wohl nicht) aufer Couch liegst. :deal:

Is ein Wunder, das du mit so guter Laune durchs Leben gehst.^^

Also stimmlich ist Sharyhan mit Abstand die beste.

@MiXeR
Man kann immer! Musik hören. Wenn mein Wecker klingelt wird sofort Musik gehört und die läuft solange bis ich das Haus verlasse. Dann werden die Kopfhörer ins Ohr gesteckt und weiter gehts. Rausnehmen braucht man die auch nur wenn man sich mit jemandem unterhalten will :D

-edit-
Jennifer singt so als ob sie Scheiße im Maul hat.

Zerfikka schrieb:
Wenn du surfst z.b. oder wenn du dich nach der Arbeit (kennst du fauler Lappen wohl nicht) aufer Couch liegst. :deal:

Ich liege nur auf der Couch, wenn ich einen Film schaue oder was zocke. Lege mich doch nicht einfach so da drauf. :vogel: :ugly:

Zerfikka schrieb:
Is ein Wunder, das du mit so guter Laune durchs Leben gehst.^^

Ja, ich bin schon ein Phänomen. :grins:

straikar schrieb:
@MiXeR
Man kann immer! Musik hören. Wenn mein Wecker klingelt wird sofort Musik gehört und die läuft solange bis ich das Haus verlasse. Dann werden die Kopfhörer ins Ohr gesteckt und weiter gehts. Rausnehmen braucht man die auch nur wenn man sich mit jemandem unterhalten will :D

Ne, das geht garnicht. Ich muss doch hören, was um mich herum passiert. :lol:

Keine Ahnug woran es liegt. Ich höre wirklich nur sehr, sehr selten Musik.
Heißt aber nicht, dass ich Musik nicht mag! Habe sogar recht viele CDs hier, nur höre ich die eben nicht gerade häufig. :ugly:

Zurück
Oben