Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die beim Grand Prix nicht mit einem deutschen Lied antreten sehe ich schwarz.
Bisher waren immer nur die deutschen Lieder erfolgreich (Ein bisschen Frieden, Dschingis khan, Gildo hat euch Lieb, wadde hadde dudde da)
 
straikar schrieb:
Hier fehlt ganz klar ein Dieter Bohlen. Der würde eiskalt sagen: Das war super....super SCHEIßE!

Erinnert mich an meinen Informatiklehrer. Sowas in der Art hat der auch immer zu mir gesagt. :ugly:

"Scheiße! - Dumm wie Scheiße bist du!" :lol:
 
Zurück
Oben