Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Örgs, Nena... :kotz:

Ich HASSE diese Frau, die is mir von Grund auf unsympathisch...

Ah stimmt, König Boris is der andere. Der is in Ordnung, aber ob er als Rapper so viel Ahnung von Gesang hat... Obwohl ich nicht weiß, ob er evtl auch produziert o.ä.
 
Bin mal gespannt was für ein Lied diese komische Tante da heute singen wird die so klar in Show Nr. 1 weiter kam. Die ausgeflippte, mit dem eigenartigen Humor.
 
ich finds langweilig das da heute nur 2 von 10 rausfliegen. die machen imo zu viele shows. man kann dadurch zwar besser sehen, wer wirklich gut ist, aber am ende kommt es ja bei dem contest auch nur auf den einen auftritt an und nicht um ein mittel aus 10 auftritten.
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich finds langweilig das da heute nur 2 von 10 rausfliegen. die machen imo zu viele shows. man kann dadurch zwar besser sehen, wer wirklich gut ist, aber am ende kommt es ja bei dem contest auch nur auf den einen auftritt an und nicht um ein mittel aus 10 auftritten.

sowas nennt man aber gewinnmaximierung :deal: ich dachte aber da fliegen heute mehr raus. finde es aber auch so ok, zumal die zehn kandidaten besser sind als der käse bei dsds, wo 2 von 12 gut waren bzw. sind.

brighT schrieb:
Ich kenn nur das Leistungsniveau der ersten Show und demnach zu urteilen sind 8 Shows etwa 5 zu viel..da waren nur zwei brauchbare Kandidaten dabei.

so hart würde ich es nicht ausdrücken, das was du beschreibst trifft auf dsds zu.
 
Zurück
Oben