Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt sind die Kandidaten wirklich :sleep:

Aber ich glaube, dass die sich die guten bis zum Schluss der Sendung aufheben. :D

Bisher ist das aber auch nicht viel besser als DSDS Qualität :nein: Da waren SSDSGPS und SSDSDSSWEMUGABRTLAD besser.

edit: und da passierte es

wow, die war klasse

ok, der ist aber nun echt mies.. wenn sie den jetzt nicht mal etwas mehr kritisieren ist die jury nicht objektiv, entscheiden tun sie ja eh nichts. aber der quält sich ja eher durchs lied.

lüsterneLINDA schrieb:
der leon war doch hammer :dhoch:

Jap, der war echt klasse. Hat mich wirklich berührt, hätte nicht gedacht, dass man ein Grönemeyer-Lied so gut auf eine eigene Art interpretieren kann.
Den letzten fand ich auch super, genauso wie die mit der seltsamen Perücke, die hat geil gegroovt.

Die sind alle besser als die Kandidaten bei DSDS, sorry, das sind echt Welten. Find alle recht gut, mir hat der Letzte gefallen aber Leon ist wirklich gut. Wenn man sich diese Zicken bei DSDS anschaut und wie dort echt fast niemand einen popeligen Text kann. Kann Bohlen sich ne Scheibe abschneiden von Raab.

Homer schrieb:
dsds will unterhalten. die suchen dort keinen sänger ;)
die haben noch nie wirklich einen gesucht.

Ich kapiere nur nicht wie sich das Format in Deutschland derartig von den ausländischen unterscheiden kann. In den USA werden da tatsächlich Sänger gesucht, und American Idol ist sozusagen das Vorbild und Pendant zu DSDS.

Ich finde aber speziell in der ersten DSDS Staffel wurde noch sehr viel mehr nach Gesang genagen, trotz einer Gurke wie dem schrägen Vogel, gott ich hab seinen Namen echt vergessen. :kaffee:

Zurück
Oben