Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da das ganze ne Zusammenarbeit von ARD & ProSieben ist muss wohl auch eine Moderatorin der öffentlich rechtlichen vertreten sein.
 
Mal schauen ob die Qualität heut besser ist, letzte Woche war ich nicht so beeindruckt. Dennoch um Längen besser als die Nichtskönner von DSDS.
 
bwääh, die hat ja mehr belag auf der zunge als andere salami auf dem brötchen :schreck::schreck: hätte sich mal besser ein lied rausgesucht wo sie das maul nicht soweit hätte aufreißen müssen. :lol:
 
Zurück
Oben