Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Westernhagen sieht mit der Brille und dem Bart genauso aus wie Leon der Profi:
0c066c976714a8f064bse3.jpg

:D
 
Ich bin unsterblich in Lena verliebt, ab jetzt :shock:
Die ist so ungefähr zu 100% mein Typ, ich liebe die irren, dunklen :grins:
 
Der Wikipediaeintrag wurde ja leider wieder von der WikiGESTAPO eingestampft... Nichmal vernünftig stalken kann man...Scheiß Web 2.0 :nein:

@dweezu
Was hast du denn erwartet?
Laut meiner Sis sieht die meiner Freundin ähnlich, also hab ich mal wieder alles richtig gemacht.
 
Ja, klar sieht die gut aus.

Aber die macht so zwanghaft auffällig auf achso ausgeflippte ichbineinekleineaudreyhepburnnoratschirnerabertotalunangepasstprinzessin...auch wie sie redet...aber okay...wäre dein Leben, das sie tyrannisiert. ;)
 
Alter, ich bin Soldat, mein Leben soll nich einfach sein :grins:

Mir gehts jetzt aber auch um die Optik... Wie die so drauf is weiß ich gar nich, war ja nich so lang da...
 
Tommse schrieb:
Mir gehts jetzt aber auch um die Optik... Wie die so drauf is weiß ich gar nich, war ja nich so lang da...

Nach 30 Sekunden war schon klar, dass die außer beim singen ihren Mund lieber nicht aufmachen sollte. Der gehört direkt nach dem Auftritt ne Ladung Valium verpasst. :deal:
 
Naja, ich kann das nachvollziehen... So einem Stress hat sich hier wohl noch keiner ausgesetzt und ungefähr keiner wäre da wesentlich souveräner :grins:
Ich mag Mädchen mit einer großen Fresse und was besonders dummes hat sie auch nicht gesagt :kaffee:
 
Zurück
Oben