dweezzu
geiler Tÿp
el_barto schrieb:Ich leg mich jetzt schon mal fest: Wenn die gewinnen würde, hätten wir keine schlechten Chancen.
Sie singt gut und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, was beim GP nicht unwichtig ist.
Und grade zu so ner Stimme trau ich Stefan Raab auch zu, n passenden Song zu schreiben.
Zudem find ich die zuckersüß, ist vom flippigen und leicht verrückten Charakter mein Typ Frau.
Ja, die wird super ankommen...so halb-emopunkschwarztätowiert halt...vooll lässig.
Aber ich stells mir echt richtig schwer vor, noch (auch nur ne handvoll) weitere Songs für sie zu finden.
Aber beim GP wird Klamaukiges (glaube ich) eh nicht gerade abgelehnt. Wird die Nummer aufrechterhalten, kanns weit gehen.



