Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich fand die von allen noch am besten, die macht wenigstens etwas show (aber ich hab auch nicht alle anderen gesehen).

Aber die hats doch nichtmal geschafft für Armenien anzutreten! :ugly:
armenien spielt ja auch in einer ganz anderen liga als wir deutschen

laut wiki ist armenien seit 2006 beim contest dabei und der schlechteste platz war der 10. platz. 2 mal 8. und einmal 4.

von solchen konstant guten platzierungen kann man in D nur träumen. und es ist immer gut wenn man ausländer für sich singen lässt, somit sind 12 punkte schonmal sicher.

Die kleineren Shows gefielen mir besser, auch von den Kandidaten her. Die beiden Contests die Raab bisher machte, und die in TV Total integriert waren, wirkten einfach natürlicher. Hier habe ich mehr das Gefühl eine DSDS Kopie zu sehen, zwar von den Kandidaten her immer noch viel besser als das bunte & bekloppte DSDS Teilnehmerfeld, aber es wirkt nicht mehr so "gemütlich".

Eine Heinzmann Kopie :D

Aber süß isse...

Fängt die nochmal an zu singen oder bleibts bei nem bekackten Comedycabaret-Auftritt?

Sieht nett aus, aber nervt mich irgendwie...wirkt so zwanghaft auffällig.

Ja, die Nummer ist cool und hat Schwung...das hat sie auch gut gemacht, aber musikalisch find ichs dennoch etwas ohne Klasse und ich kann mir genau vorstellen wie die ist und mags nicht.

Ich leg mich jetzt schon mal fest: Wenn die gewinnen würde, hätten wir keine schlechten Chancen.
Sie singt gut und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, was beim GP nicht unwichtig ist.
Und grade zu so ner Stimme trau ich Stefan Raab auch zu, n passenden Song zu schreiben.

Zudem find ich die zuckersüß, ist vom flippigen und leicht verrückten Charakter mein Typ Frau.

Zurück
Oben