Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Unser Star für Oslo - Lena fährt nach Oslo!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das original kenne ich garnicht, muss ich mir nachher mal geben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHNLFVjjqBQ[/vid]

So hat sies live gesungen und die LP version ist im prinzip genau so.
 
My Same ist definitiv der Hammer :grins:

Und Lena hat Geburtstag.
Als Kopf der Lena-Defense-Force gratuliere ich natürlich von Herzen :D
 
In Düsseldorf wird der Grand Prix statt finden, hab ich heute gelesen. Das war wohl nix mit Pil in der O2 Arena, schade, hätte mich echt gefreut in cooler Männerrunde dort hin zu gehen. :ugly:

Wir hört sich aber bitte Düsseldorf an, also bitte, lächerlich hier nicht die Hauptstadt zu nehmen auch wenn ich die anderen Städte verstehe wie es sie annervt, dass Berlin alles sonst abbekommt aber das ist nun mal die boomendste Stadt Deutschlands und Vorzeigestadt was Entertainment anbelangt, Düsseldorf, das können die anderen doch nicht mal aussprechen. Lass einen Franzmann mal Düsseldorf sagen.
 
GERADE der Franzose wird wenig Probleme mit der Aussprache von Düsseldorf haben ;)

Es wurd doch schon gesagt, dass es eine reine Geldentscheidung war. Und als GEZ-Zahler hätten sie meinetwegen auch Pahlen oder Wakendorf II nehmen können. Hauptsache diese Scheiße kost' nich soviel.
 
Hauptstadt Düsseldorf. :haha: Das waren doch echt immer Hauptstädte, oder gabs vor Düsseldorf schon mal ne Ausnahme? Ich finds schon ne peinliche Sache, genauso peinlich wie dass Lena noch mal automatisch teilnimmt.
 
pil schrieb:
Hauptstadt Düsseldorf. :haha: Das waren doch echt immer Hauptstädte, oder gabs vor Düsseldorf schon mal ne Ausnahme? Ich finds schon ne peinliche Sache, genauso peinlich wie dass Lena noch mal automatisch teilnimmt.

Es waren nicht immer die Hauptstätte als Austragungsorte vorgesehen. Und warum peinlich???? Hätte auch München oder Hamburg sein können.
 
Düsseldorf kennen und schätzen halt nur die reichen und schönen :D

Übrigens hat berlin den Contest nicht bekommen weil sie den Tempelhof als Location vorgeschlagen haben wo mit gutem willen 8000 Leute reingepasst hätten. Selbst schuld ;)
 
Zurück
Oben