Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Unrecord

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: DRAMA
Genre: FPS
Release: 2024
Plattformen: PC
Homepage: https://studiosdrama.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/2381520/Unrecord/
Unrecord is a single-player FPS that tells the story of a tactical police officer from the perspective of his body camera. As you work to solve a complex case, you'll need to use your tactical and detective skills to succeed.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_463ab748ec2b0e26af85abf1ab81a7b31d304313.1920x1080.jpg

ss_1abadddadbf7470cf496fc4e14880d107a0d7f08.1920x1080.jpg

ss_d1f227c98e98bf65128eea7adef8811163d2d4a7.1920x1080.jpg

Es sieht einfach fantastisch aus, aber kann das wirklich Gameplay sein? Die ganzen kleinen Bewegungen, die Kamerabewegungen, wie die Waffe gehandlet wird. Das sieht für mich zu sehr nach einem Video eines echten Menschen aus, dass einfach durch ein paar Effekte ergänzt wurde. Oder aber alles Prerendered.

Naja ist ja noch ne Weile hin und dann kommt ja evtl. noch mehr Gameplay.

Die Animationen und der Videolook lässt das so fake aussehen, bzw werden genau diese Dinge gerne genommen, um es besser-realer wirken zu lassen, aber weil man genau das weiß, wirkt es wieder fake.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
There have been many doubts raised about the authenticity of the gameplay. The game is developed on Unreal Engine 5, and the game footage is captured from an executable and played using a keyboard and mouse. It is not a VR game. In reality, it seems rather flattering to compare the graphics of Unrecord to reality, but fortunately, we know that a game first focuses on gameplay and universe on which we primarily concentrate. Considering the high production costs of a video game and our global reputation at stake, if Unrecord were a scam, it would be a blockbuster scam. Therefore, it is logically not one. We do not use any real videos or external rendering to Unreal Engine for the creation of Unrecord. Unrecord is (un)real.

Sieht für mich aus wie Fototexturen wie damals auch bei Max Payne. Aber als Current gen :D
Worüber ich mich als gun-nerd extrem freue sind die Waffenstörungen. Hier sieht man zum Beispiel eine Störung namens "Double Feed". Das gibts kaum irgendwo.

Das sieht mir zu realistisch aus. Nicht das das nur so ein spielbares Video wird wie damals die spiele auf cd in den 90ern.

Hast du das letzte Video gesehen, das Superschaf gepostet hat? So 4 Beiträge über deinem.

Die Animationen reißen es halt raus und lassen es zusammen mit dem Kamerawackeln extrem realistisch wirken. Dachte halt auch zu Beginn an einen Fake, aber das Video lässt es wirklich als realisitisches Projekt dastehen.

Hast du das letzte Video gesehen, das Superschaf gepostet hat? So 4 Beiträge über deinem.

Die Animationen reißen es halt raus und lassen es zusammen mit dem Kamerawackeln extrem realistisch wirken. Dachte halt auch zu Beginn an einen Fake, aber das Video lässt es wirklich als realisitisches Projekt dastehen.
Ja hab ich. Bin trotzdem skeptisch

Zurück
Oben