Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Unravel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt die ersten beiden Abschnitte gespielt und in der Testversion geht es nicht mehr weiter. Kann zwar noch meine 9 Stunden spielen aber keinen neuen Abschnitt mehr. Wenn ich jetzt die Vollversion vorbestelle, kann ich dann normal weiterspielen oder auch erst am 9 weiter machen?

Beides dürften Titel sein, die man schnell "durch" hat. Zumindest Firewatch soll ja bei nur 5 bis 6 Stunden liegen.

Grundsätzlich steh ich aber auch vor dem Problem. :D

Und vor dem Problem, dass da noch 10 andere Spiele gespielt werden wollen... :ugly:

Hier gibts nur ein Problem... Ich hab massig Guthaben aber das Ding erscheint nicht bei Steam! :motz:

So, gerade die "Demo" gespielt. Und was soll ich sagen...? Ich storniere meine Vorbestellung, so Leid es mir auch tut. :I

Es ist unheimlich schön. Es ist unheimlich charmant. Teilweise clever. Die Musik ist toll. Aber es ist mir zu lahmarschig. Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, aber nach wenigen Minuten hat es mich nicht mehr gereizt, es weiter zu spielen.

Vielleicht bin ich auch nur nicht in der richtigen Stimmung, aber das da wollte ich nicht mehrere Stunden spielen wollen. :(

Aber es ist für viele bestimmt toll. :)

Also ich häng grade voll, was muss ich den bei den Kraben machen, da hängt zwar ein großer Kafig, aber was soll ich mit dem machen:?

So, gerade die "Demo" gespielt. Und was soll ich sagen...? Ich storniere meine Vorbestellung, so Leid es mir auch tut. :|

Es ist unheimlich schön. Es ist unheimlich charmant. Teilweise clever. Die Musik ist toll. Aber es ist mir zu lahmarschig. Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, aber nach wenigen Minuten hat es mich nicht mehr gereizt, es weiter zu spielen.

Vielleicht bin ich auch nur nicht in der richtigen Stimmung, aber das da wollte ich nicht mehrere Stunden spielen wollen. :(

Dem kann ich mich nur anschließen. Angespielt, für außerordentlich charmant und hübsch befunden, dann aber bereits im zweiten Level die Lust verloren. Diese eher gemächlichen Rätsel-Jump'n Runs sind nicht meins. Wie gesagt, grafisch zauberhaft und diese physikbasierten Knobeleien sind auch nett, aber da ist einfach kein "Pepp" hinter. Mir fehlt ein bisschen die Herausforderung. Die besteht nämlich ausschließlich aus dem "Vorankommen", es gibt also (bisher) keine Gegner, irgendwelche Situationen, bei denen es auf Timing ankommt oder ähnliches, und das ist mir zu wenig. Außerdem ist die Steuerung schwammig bzw. weniger präzise als beispielsweise bei Ori und so was kann ich gar nicht ab.

Dem kann ich mich nur anschließen. Angespielt, für außerordentlich charmant und hübsch befunden, dann aber bereits im zweiten Level die Lust verloren. Diese eher gemächlichen Rätsel-Jump'n Runs sind nicht meins. Wie gesagt, grafisch zauberhaft und diese physikbasierten Knobeleien sind auch nett, aber da ist einfach kein "Pepp" hinter. Mir fehlt ein bisschen die Herausforderung. Die besteht nämlich ausschließlich aus dem "Vorankommen", es gibt also (bisher) keine Gegner, irgendwelche Situationen, bei denen es auf Timing ankommt oder ähnliches, und das ist mir zu wenig. Außerdem ist die Steuerung schwammig bzw. weniger präzise als beispielsweise bei Ori und so was kann ich gar nicht ab.
Jap, sehe ich auch so, wobei die Situation beim Käfig schon ein wenig nervig war, da es keinerlei Sinn ergibt:ugly:

Vllt. mal bei einem Sale mitnehmen

Hm, schade, habe mir mehr erwartet. Erinnert mich an Puppeteer, auf das ich mich auch wegen des Stils und Genres gefreut habe und dann war es spielerisch einfach langweilig. Ach man. :(
Immerhin habe ich noch Ori vor mir.

Dann bin ich halt der einzige hier dem es gefällt; gerade einer euerer Kritikpunkte von wegen "gemächlich" sehe ich nicht als Minuspunkt, sondern als Pluspunkt. Die Rätsel sind auch nicht ohne, den einfach so durch J'n'R kommt man nicht an alle Geheimnisse.
Ich kann den 9. kaum abwarten, damit ich es weiterspielen kann.

So, gerade die "Demo" gespielt. Und was soll ich sagen...? Ich storniere meine Vorbestellung, so Leid es mir auch tut. :|

Sehe ich leider auch so. Erstmal aufgehört weil es nervte, spiel an sich echt super.

Aber es fehlt irgendwie ne Komponente die mich motiviert

Ja, Motivation ist das Stichwort. Das Spiel gibt mir nichts. Das einzige, was motivieren könnte, sind die schönen Hintergründe. Die mag ich sehen. Aber ich spiele es nicht des Gameplays wegen. Da fehlt irgendeine Belohnung. Eine mitreißende Story, herausfordernde Feinde, kniffelige Sprungpassagen, neue Fähigkeiten, die man im Verlauf erlernt oder einfach nur Highscores. Die "Rätsel" waren bisher auch nicht so clever oder außergewöhnlich, dass sie mich irgendwie befriedigt hätten. Vielleicht tut sich da in den weiteren Leveln noch was, ich will das Spiel jetzt nicht aufgrund der kurzen "Demo" verurteilen, aber die ist leider ziemlich lahm.

Ich habe die Demo beendet.
Kann das nachvollziehen, was Mixer über mir über das Spiel geschrieben hat. Mich persönlich stört das aber nicht so. Die Optik, die Level, die Musik, die niedliche Spielfigur - ich kann hier richtig schön abtauchen und fühl mich einfach wohl bei dem Spiel. Mir gefällt es sehr.
Gekauft.

Zurück
Oben