Zhadow
Roter Teufel
Troy McClure schrieb:Zumindest führte Peter Hyams Regie, der ja schon "Timecop" 1994 & "Sudden Death" 1995 mit JCVD drehte.
Ne ne... Peter Hyams ist nur Produzent. Regie führte sein Sohn John.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Zumindest führte Peter Hyams Regie, der ja schon "Timecop" 1994 & "Sudden Death" 1995 mit JCVD drehte.

Glod schrieb:Welchen Charakter spielt denn Lundgren? Ich hoffe doch sehr, dass es nicht Andrew Scott ist. Falls doch bin ich sehr auf die Erklärung gespannt, wie sie ihn aus dem Schweinemett, in das van Damme ihn am Ende von Teil 1 verwandelt hat, wieder zusammengesetzt haben

Kla$ schrieb:Halt wieder typischer Ostblock-Billig-Actioner, das sieht man schon an einigen "Akteuren" im Trailer
Irgendwie versteh ich den Satz nicht. Was meinst du mit "einigen Akteuren"? Ich Seh da nur Van Damme, Lundgren und Arlovski...

Meinste den UFC -Arlovski ?Kla$ schrieb:Halt wieder typischer Ostblock-Billig-Actioner, das sieht man schon an einigen "Akteuren" im Trailer
Irgendwie versteh ich den Satz nicht. Was meinst du mit "einigen Akteuren"? Ich Seh da nur Van Damme, Lundgren und Arlovski...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen