Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Universal Soldier: Regeneration (Jean-Claude van Damme & Lundgren)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welchen Charakter spielt denn Lundgren? Ich hoffe doch sehr, dass es nicht Andrew Scott ist. Falls doch bin ich sehr auf die Erklärung gespannt, wie sie ihn aus dem Schweinemett, in das van Damme ihn am Ende von Teil 1 verwandelt hat, wieder zusammengesetzt haben

Glod schrieb:
Welchen Charakter spielt denn Lundgren? Ich hoffe doch sehr, dass es nicht Andrew Scott ist. Falls doch bin ich sehr auf die Erklärung gespannt, wie sie ihn aus dem Schweinemett, in das van Damme ihn am Ende von Teil 1 verwandelt hat, wieder zusammengesetzt haben

Laut IMDB spielt er erneut Andrew Scott. Aber hey, ist doch easy... er hatte einen Zwillingsbruder, dieser ist auch im Krieg gefallen, und in diesen Körper speiste man nun Andrew Scott ein, dessen Gehirn man vor der Mettzubereitung schon längst irgendwo in einen Computer kopiert hatte, und dieses transferiert man nun einfach zurück. :dhoch::D

Kla$ schrieb:
Halt wieder typischer Ostblock-Billig-Actioner, das sieht man schon an einigen "Akteuren" im Trailer

Irgendwie versteh ich den Satz nicht. Was meinst du mit "einigen Akteuren"? Ich Seh da nur Van Damme, Lundgren und Arlovski...

Arlovski? Andrei Arlovski? Das reicht ja wohl schon. ;) Schau dir mal den Rest des Casts an (und die Rollennamen), da endet fast jeder auf -ski, -vki etc. Ich hab das einfach an Sachen geschlossen, die schon öfters bei JCVD-Produktionen der Fall waren - zum Beispiel ist wieder Moshe Diamant Produzent, einer der Verantwortlichen von "The Shepherd" mit JCVD, der wurde auch in Jugoslawien (?) gedreht und spielte dann in Mexiko. Außerdem handelt es sich um eine Direct-to-DVD-Produktion, da stehen die Chancen noch geringer, daß er in den Staaten gedreht wurde.

Edit: hab mal die imdb bemüht, Drehort war Sofia, Bulgarien. :grins:

Zurück
Oben