Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holland totale Fehlbesetzung, hier hätte sogar Wahlberg besser gepasst.

Ansonsten 08/15 Adventure Movie dem sie den Namen Uncharted übergestülpt haben, an die Spiele erinnert mich hier nämlich, abseits seiner Kleidung, gar nix.

Kann natürlich als Film an sich taugen.
Wird man sehen.

Hier auf deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich find ihn ganz gut, die Schauspieler sind hochkarätig.

Nur mal so eine Idee, Nathan war auch mal jung, ebenso Sully, hier kommt nicht Uncharted 1 wo Nathan schon ü30 ist.

Kapselt euch mal weg vom Spiele Nate.

Holland ist ne Top Besetzung, besser geht es eigentlich nicht.

Nö, ein Mann und kein Teen, wäre ne Top Besetzung. Fillion vor ein paar Jahren wäre Bombe gewesen, Holland hätte ggf. für die Heim-Rückblende getaugt.

Wenn alles so aussieht wie im Trailer (ungelenkes Wirework in den Kampfszenen, Super Mario Gehüpfe an einem fliegenden Flugzeug), hätte das auch Fillion machen können.

Bob Odenkirk hat auch nicht in einem Action Film geglänzt und dann Nobody gemacht und der war ein paar Jahre älter, als ich Fillion gerne als Drake gesehen hätte.

Ich finde den Trailer so wie den Hauptdarsteller ganz furchtbar.
Das wird wieder einer dieser seelenlosen Actionfilme, die die Welt nicht braucht.
Die Szene wo der in großer Höhe versucht wieder ins fliegende Flugzeug zu springen,
muss mir mal ein Physiker erklären. :lol:
Ich habe ja nichts gegen übertriebene Action aber diese Szene ist einfach nur lächerlich.

Ich habe ja überhaupt keine Erwartunfshaltung an diesen Film und muss zugeben, der Trailer hat mich leicht positiv überrascht. Hatte durchaus Uncharted Qualitäten (Schätze, Faustkämpfe und gefährliche Setpieces!).

Und falls Sony auf eine Fortsetzung als Franchise hofft, macht es keinen Sinn einen alten Sack wie Filion zu casten.

Zurück
Oben