Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:[...]
Nathan Fillion ist für mich der wahre Drake!!!
Lord EKKA schrieb:immer diese Firefly Nerds![]()
Cthulhu schrieb:Mit Fillion lockt man halt kaum jemanden ins Kino, zumindest nicht die breite Masse. Marky Mark hingegen ist ja durchaus bekannt und im Trailer prangt dann sicherlich auch "Academy Award Nominee".![]()
"Die Idee, die er hat, ist echt verrückt", sagte Mark Wahlberg über Russell und fügte hinzu: "Also hoffe ich, dass wir diesen Film nächsten Sommer machen" Außerdem sagte der Schauspieler weiterhin: "Ich sprach mit Pesci darüber und ich weiß, dass es Russells Leute mit [Robert De Niro] taten... Ich glaube zu wissen, was David [Russel] vorhat, aber die Idee ist so was von gut: De Niro wird meinen Vater spielen und Pesci meinen Onkel." Ebenfalls scheint 'Showbiz411' zu wissen, dass sich die Handlung um ein paar Antiquitätenhändler in New York handeln wird. Fans des Spiels können sich auf die Videospieleverfilmung freuen, die im Sommer 2011 einen möglichen Drehstart hat. Mark Wahlberg ist als Hauptdarsteller gesetzt und wird unter der Regie von David O.Russell vor der Kamera agieren. Roberto De Niro und Joe Pesci befinden sich derzeit noch in Verhandlungen. 'Columbia Pictures' wird den Film vertreiben zu dem David O. Russell, Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer das Drehbuch verfassen werden.
Lord EKKA schrieb:immer diese Firefly Nerds![]()

Kapiert das endlich. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen