Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uncharted (mit Tom Holland)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neee...das is das Wahlberg Markus, guck doch mal genau hin Ekka, Mensch nochmal...

Der Wahlberg Markus soll ja angeblich auch der Schmerz Maximilian gewesen sein, auch da kann ich sagen: War er nich. :lol:

Schmerz Maximilian :lachweg:

Im Film hat er sie gespielt und es liegt nicht an ihm. Besseres Drehbuch und Regie und zack wird es ein Erfolg. Am besten ihr lasst Clint Eastwood alle Verfilmungen machen :D

Damit ist der Film für mich gestorben. Wahlberg war schon ein schrecklicher Max Payne und nun auch noch Nathan Drake? Never ever!!!!!
Nathan Fillion ist für mich der wahre Drake!!!

Bexter schrieb:
[...]
Nathan Fillion ist für mich der wahre Drake!!!

Mit Fillion lockt man halt kaum jemanden ins Kino, zumindest nicht die breite Masse. Marky Mark hingegen ist ja durchaus bekannt und im Trailer prangt dann sicherlich auch "Academy Award Nominee". :D

Cthulhu schrieb:
Mit Fillion lockt man halt kaum jemanden ins Kino, zumindest nicht die breite Masse. Marky Mark hingegen ist ja durchaus bekannt und im Trailer prangt dann sicherlich auch "Academy Award Nominee". :D

Am besten spielt Scarlett Johansson dann Elena, Sandra Bullock verkörpert Chloe und Sylvester Stallone ist Sully.
Mit dem Cast wird der Film sicher ein Erfolg. :D

"Die Idee, die er hat, ist echt verrückt", sagte Mark Wahlberg über Russell und fügte hinzu: "Also hoffe ich, dass wir diesen Film nächsten Sommer machen" Außerdem sagte der Schauspieler weiterhin: "Ich sprach mit Pesci darüber und ich weiß, dass es Russells Leute mit [Robert De Niro] taten... Ich glaube zu wissen, was David [Russel] vorhat, aber die Idee ist so was von gut: De Niro wird meinen Vater spielen und Pesci meinen Onkel." Ebenfalls scheint 'Showbiz411' zu wissen, dass sich die Handlung um ein paar Antiquitätenhändler in New York handeln wird. Fans des Spiels können sich auf die Videospieleverfilmung freuen, die im Sommer 2011 einen möglichen Drehstart hat. Mark Wahlberg ist als Hauptdarsteller gesetzt und wird unter der Regie von David O.Russell vor der Kamera agieren. Roberto De Niro und Joe Pesci befinden sich derzeit noch in Verhandlungen. 'Columbia Pictures' wird den Film vertreiben zu dem David O. Russell, Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer das Drehbuch verfassen werden.

Quelle: http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=27140

Häh? Irgendwie hab ich das Spiel aber anders in Erinnerung.

Lord EKKA schrieb:
immer diese Firefly Nerds :p
:headbang::headbang::headbang:

und genau da muss man sich nur ein paar Folgen (gibt ja nur 13) anschauen und weiss das der Mann ein guter Nathan gewesen wäre - wie Mondknall geschrieben hatte - der Wahlberg kann doch aus seinen depri Gesicht nicht raus und Nathan ist nicht der dauer depri...

Selbst als Dirk Diggler hat er immer ne Fresse gezogen als wäre sein Gemächt eher zu klein als ne dicke last....(und wenn de gute Burt nicht gewesen wäre, wäre der Film nicht mal halb so gut).

Unfassbar das Theater wegen Wahlberg. Nate Fillion IST Drake... NÖ, war er nie, und ist er nicht.:lol: Kapiert das endlich. :deal:

Wenn der Film mit Fillion gut geworden wäre (was noch keiner wissen kann) :D kann er es auch mit Wahlberg. Und wie gesagt, er war nicht Schuld daran dass Max Payne so ein Schwachsinn war.

Find Wahlberg auch super. Der Typ ist absolut selbstironisch und das passt zu Drake. Möglicherweise ist er etwas zu jung (vielleicht nicht vom Alter, aber vom Aussehen), aber das bekommen die schon hin.
Wichtig ist da Drehbuch...DAS muss stimmen. Mal abgesehen vom Budget....denn wenn man alles richtig macht kommt nen toller Indiana Jones-Ersatz dabei raus. Kann allerdings genauso gut schiefgehen.

Schade aber, dass erst Mitte 2011 mit dem Dreh begonnen werden soll. Das dauert ja noch 2 Jahre bis das Ding im Kino ist.

Zurück
Oben