U
Urgs
Gast
So ist es richtig, Hana Bi! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sexySerkan schrieb:Hey was ist mit Südberlin? Lichtenrade, Lichterfelde, Steglitz und Marienfelde.... beste Gegend![]()
sexySerkan schrieb:Komisch das du dann nicht im Süden bist![]()
xbox360besitzer schrieb:aus welchem Frankfurt kommste denn?
silbex schrieb:Ich hoffe du hast im Vorfeld nicht viel über die Meinungen über Berliner Stadtteile gegeben.
silbex schrieb:Kreuzberg ist das beste Beispiel, denn mittlerweile ist das ein echt feiner Bezirk.
Es gibt leider zu viele in Deutschland, die ein falsches Bild von Berlin haben (meist sogar nur aus dem TV). Und das verbreiten die dann auch noch weiter.
xbox360besitzer schrieb:Sobald ich genug Kohle hab werde ich wohl nach Charlottenburg ziehen, nur die Wohnungssuche gestaltet sich zunehmend schwerer, weil jeder in unsere Hauptstadt ziehen möchte![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Gabs da nicht irgendwann mal ne Reportage darüber, dass die Anzahl zerrütteter Familien und alleinerziehender Mütter am Prenzlauer Berg erstaunlich hoch bzw. höher als in vielen anderen Stadteilen ist?

ich kann mir das super vorstellen wie die mädels anfangen zu heulen.Urgs schrieb:sexySerkan schrieb:Hey was ist mit Südberlin? Lichtenrade, Lichterfelde, Steglitz und Marienfelde.... beste Gegend![]()
Jau, Berlins Altenheim!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen