Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Umfrage: Welche Art Server für eine KT-WoW-Gilde?

Für welche Serverart seid ihr für eine KT-WoW-Gilde?

• Umfrageteilnehmer
    11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joah, wir können eigentlich auch auf den zusatz rp vergessen, da sowas ja eh nicht mehr vorhanden ist. also pvp it is. horde. blackrock... oder was war der horde rp pvp server? blackhand?

RP Server haben halt, soweit ich das von früher noch kenne, eine gefühlt weitaus geringere Quote an bescheidenen Mitspielern. Waren quasi immer minder bevölkerte Shards, mit durchschnittlich angenehmeren Spielern.

RP Server haben halt, soweit ich das von früher noch kenne, eine gefühlt weitaus geringere Quote an bescheidenen Mitspielern. Waren quasi immer minder bevölkerte Shards, mit durchschnittlich angenehmeren Spielern.

also ich hab lange wegen freunden auf nem rp-pvp server gespielt, und die quote an unfähigen affen hätte nicht größer sein können (arguswacht)
am ende bin ich dann mit meinem char auf nen neuen server, weil ich mal vernünftig endcontent raiden wollte.

Ja, mehr "Pro-Gamer" findet man sicher auf den anderen Servern, aber das bezog sich jetzt auch auf das allgemeine Klima, welches ich auf anderen Servern teils echt zum Kotzen fand, weshalb ich auch dann nur mehr auf RP-Servern gespielt habe.

Hatte da aber auch nie Probleme mit den Raids. Entweder recht schnell Kontakte geknüpft oder mit anderen eine eigene raidfähige Gilde bzw. Gilden-Allianz aufgebaut.

Habe im Laufe der Jahre auf folgenden RP-PVP Servern gespielt...

Das Konsrtium
Das Syndikat
Kult der Verdammten

...und fand das wirklich sehr angenehm vom Klima dort. Klar gibts hier und da Honks, aber gar nicht zu vergleichen mit den Non-RP-Servern die ich anfangs hatte, wie Gorgonnash oder Blackrock (beides Server erster Stunde).

also.... pvp-server steht damit fest. nochmal die frage, ob diejenigen, die für "pvp" gestimmt haben auch mit nem "rp-pvp" leben können. geht nicht darum rp zu machen, sondern dass da weniger honks rumrennen. wäre schön, wenn ihr euch kurz äußert. mir isses aber im grunde egal, auch wenns letztlich ein pvp-server wird ;)

Zurück
Oben