Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [Umfrage] Underground WM - F1 2012 - Rennkalender

Welche Strecken sagen euch zu?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Rennfahrer!

Rennfahrer ... wo fahren die eigentlich? Lasst es uns sehen, anhand der Umfrage.

Die Umfrage gilt bis zum 30.03.2013 und ist nur für diejenigen zugelassen, die auch bei der Underground WM im kommenden April(?) mit an den Start gehen möchten.

Wäre geil wenn wir mal woanders fahren würden. Ich denke die Umfrage macht aber erst Sinn wenn wir festgelegt haben wieviele Strecken wir überhaupt fahren werden.

Mal woanders, nuja, du kannst ja andere Strecken wählen ;) Ich selbst wähle die, die mir am Meisten Spaß machen.
Die Umfrage macht jetzt bereits Sinn, in meinen Augen: Jeder trägt seine Favoriten ein. Die Stimmen zählen abwärts. Wie viele es werden, ist doch egal, die Stimmen sagen ja bereits aus, welche Strecken am meisten gewünscht sind.
Ob man jetzt die höchsten 6 oder höchsten 8 (10, 12) aus der Umfrage wählt, ist doch eine Formalie am Ende.

Ganze vier Leute haben abgestimmt ... enttäuschend, die anderen sollen sich am Ende nicht beschweren, ihnen würden die Strecken nicht zusagen ...
Code:
Brasilien (4)
Australien (3)
China	(3)
Belgien (3)
Japan	 (3)
Kanada (2)
Deutschland (2)
USA (2)
-----
Malaysia (1)
Spanien (1)
Monaco (1)
Italien (1)
Indien (1)
Bahrain
Europa
Großbritannien
Ungarn
Singapur
Südkorea
Abu Dhabi

Dies ist also das Ergebnis ...
Da nun 8 Rennen angesetzt werden, ist die Streckenauswahl eindeutig (ich pers. würde eine der Strecken mittels Würfel eliminieren und den Stadtkurs Singapur als Challenge hineinnehmen, was meint ihr?

... wenn Hirni nicht mitfahren kann, zählen seine Stimmen auch nicht, also wären wir bei
Code:
Brasilien (3)
Australien (2)
China    (2)
Belgien (2)
Japan     (2)
Deutschland (2)
USA (2)
-----
Kanada (1)
Malaysia (1)
Spanien (1)
Monaco (1)
Indien (1)
Italien
Bahrain
Europa
Großbritannien
Ungarn
Singapur
Südkorea
Abu Dhabi

So würde Singapur also als 8. Rennen problemlos hinzugefügt werden können.

Sorry, dass ich nicht abgestimmt habe. Ich wollte erst alle Kurse in einem 25%-Rennen kennen lernen. In der letzten Woche ist mir aber einiges dazwischengekommen. Mit den 7 Kursen bin ich bis auf China (da muss ich dann halt durch) zufrieden. Als 8. Rennen wäre mir Malaysia lieber als Singapur.

Zurück
Oben