Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 UMFRAGE: Findet ihr die Halo-Serie geil?

Findet ihr die Halo-Serie geil?

  • JA!

    Stimmen: 32 42,7%
  • NEIN!

    Stimmen: 26 34,7%
  • Ich möchte NACKT in einer Badewanne voll mit Halo 4 Discs baden!!!!!

    Stimmen: 17 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach dir nix draus. Ich war heute im MediaMarkt und die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie es tatsächlich schon im Lager haben, aber einfach nicht verkaufen dürfen.

Das, obwohl es der MediaMarkt Villach beispielsweise schon verkauft. Dem zuständigen Bereichsleiter für "meine" Filliale ist das aber egal.

Finde ich aber nicht schlimm, bis Montag, oder spätestens Dienstag kann ich wohl noch warten. :)
 
Teil 1 hab ich damals halb gezockt, aufgrund der immer gleich aussehenden Innenräume und dem imo nicht so wirklich begeisternden Art-Designs abgebrochen.

Seitdem nur mal bei nem Kumpel kurz Halo 3 angezockt und für gut befunden. Hatte mir eigentlich auch vorgenommen, die Teile auf der 360 zu zocken, aber sie haben halt auf meiner kopf-internen Most-Wanted-Liste einen recht niedrigen Rang, so dass immer wieder anderes dazwischen kommt, auf das ich mehr Bock hab. Zudem hab ich auch nicht wirklich das Gefühl, was verpasst zu haben.

Also meine Antwort: NÖ :D
 
Zurück
Oben