Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 UMFRAGE: Findet ihr die Halo-Serie geil?

Findet ihr die Halo-Serie geil?

• JA!

Stimmen: 32 42,7%
  • NEIN!

Stimmen: 26 34,7%
  • Ich möchte NACKT in einer Badewanne voll mit Halo 4 Discs baden!!!!!

Stimmen: 17 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fehlt "Teilweise".

ODST und Wars waren beide scheisse. Halo 2 eigentlich auch....

CE, 3, Reach und mit Sicherheit auch 4 sind/waren geil.

nein

Halo ist cool und wenn ich Bock aufn SciFi-Shooter hab, wird vllt. auch irgendwann in ferner Zukunft Halo 4 nachgeholt

aber richtig geil war keins der Spiele* und ich hab sie bis auf Halo Wars und das Remake alle gespielt.

* = außer das Coop-Erlebnis bei Teil 1

Halo 1 und besonders 2 waren geil.
Halo 3 war nur gut.
Reach, ODST und Wars waren unnötig.
Halo 4 könnte wieder geil werden.

+1 für Teilweise. Da das aber nicht vorhanden ist: NEIN!

Ja, auch wenn die Serie seit der Xbox 360 imo stark nachgelassen hat, ist Halo immer noch meine favorisierte Shooterreihe. Mit Halo 1 und 2 verbinde ich einfach viel zu viel, als dass ich die Reihe für fails wie Halo 3 und Reach ("fails" für Haloverhältnisse, sind natürlich immer noch gute Shooter) verteufeln könnte.

Also erstmal: Bitte nicht sauer sein über "fehlende" Umfrageoptionen, das ist nur eine Fun-Umfrage. :knuddel:

Mir ist schon bewusst, dass das keine vernünftige Umfrage ist. :D

Aber interessant, wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden. Ich würde mich selbst ja als sehr großen Halo-Fan bezeichnen und die Spiele der Serie so einordnen:

Hervorragend: Halo CE (Remake ebenso), Halo 3, Halo Wars

Sehr gut: Halo 2, Halo ODST, Halo Reach

Ein Halo, das schlechter als "Sehr gut" war, gab es für mich bisher nicht.

ES Blackburn7 schrieb:
Ja, auch wenn die Serie seit der Xbox 360 imo stark nachgelassen hat, ist Halo immer noch meine favorisierte Shooterreihe. Mit Halo 1 und 2 verbinde ich einfach viel zu viel, als dass ich die Reihe für fails wie Halo 3 und Reach ("fails" für Haloverhältnisse, sind natürlich immer noch gute Shooter) verteufeln könnte.

Dies.
Wobei ich ODST als das gelungenste 360 Halo erachte.

Auf jeden Fall!!!
Bin zwar erst mit Halo 3 eingestiegen, aber hab Halo 1 und 2 kurz danach gleich nachgeholt und einige Male schon durch. ODST und Wars waren auch Hammer, Reach bräuchte ich nicht, da hätte mir ein neues Mappack für Halo 3 gerreicht :D

Ich hoffe, dass Halo 4 alles bisherige toppen wird!

Eine Nacht mit der Bisexuellen Amber ist geil :grins:
amber_heard_16681.jpg

Die Halo Serie ist ein klasse Sci-Fi Shooter :headbang:

Zurück
Oben