Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

streeto.jpg

Hinsichtlich Langzeitmotivation für Singleplayer hat man sich bestimmt nichts Neues überlegt, oder?
Bitte nicht falsch verstehen... Die Ur-Version von Street Fighter II war mein erstes Spiel für das Super Nintendo.
Ich habe es gespielt, bis ich es auf dem höchsten SG durch hatte, ohne einen einzigen Kampf zu verlieren.
Und als Belohnung dafür gab es ein Standbild mit allen Spielfiguren :ugly:

Das konnte mich mit 15 noch ans Pad fesseln, aber heute muss mehr kommen, als ein "Schlage-acht-Gegner-Hintereinander-Modus".

Leben BeMus nicht vom Kampf gegen andere Spieler? Mich reizt so etwas "leider" nicht mehr.

Ich erinnere mich an ein "Soul Calibur" und an ein "Mortal Kombat", die hatten ganz brauchbare Karriere-Modi.
Würde mir ja schon reichen, wenn man durch das Kämpfen erst mal neue Kämpfer, Kostüme und Stages freischalten könnte.
Aber wahrscheinlich will das das Kernpublikum gar nicht, hast schon recht.

Ja, stimmt schon. Soul Calibur hab ich damals auch mit gusto gespielt. Die Langzeitmotivation lag aber schon seit jeher in Matches gegen menschliche Kontrahenten. Mich hat das nie wirklich gereizt. Bin aber auch eher Coop-Mensch.

Wie siehts hier eigentlich aus? Spielt das jemand? Kleines Urteil wäre nicht schlecht.... will irgendwie noch bisschen abwarten.... Hatte bei Bomberman zu schnell zugeschlagen und war sehr enttäuscht.

Also ein paar Matches hab ich jetzt schon Online hinter mir. Macht schon laune, nur die Eingabe ist Online bisschen laggy.

Lokal ist das richtig gut gemacht. Der Grafikstil gefällt mir, verbunden mit dem Original Sound ist das richtig toll!

Der Pro Controller macht vieles einfacher gegenüber dem Joy Con, trotzdem kann man das Spiel gut bis sehr gut im Handheld Modus spielen, ab und zu klappt mal ein Special Move nicht, aber geht sonst alles gut von der Hand. :headbang:

Klar vermisse ich die Möglichkeit mein Arcade Stick anzuschließen, aber dafür hab ich mein Raspberry Pi und 3rd Strike.... :deal::dhoch:

Zurück
Oben