Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 UK X-box Irgendwelche Unterschiede?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vor mir eine X-box 360 von Amazon UK zu kaufen und jetzt wollte ich nochmal sicher gehen ob diese dann auch mit allen Deutschen spielen kompatibel ist, oder ob es andere Probleme geben könnte, wie zb. dass wenn sie kaputt geht sie zur Reperatur nach England geschickt werde müsste.

Schon mal danke im voraus.

Kann man sich bei Amazon UK überhaupt noch Hardware kaufen? Bei Spielen gibts ja aktuell dieses "Lieferembargo" nach Deutschland...

Jo, ansonsten dürfte man höchstens Probleme mit dem Netzteil haben, das passt bei uns nicht vom Stecker und von der Netzspannung

kann man nicht einfach das Stromkabel austauschen?
habe ich bei meiner PS3 auch gemacht. Einfach ein PC Netzkabel genommen...
und ich glaube dieser riesen stromadapter hat doch genau den gleichen stecker oder?
also einfach das Kabel von der Steckdose zum adapter tauschen....

Ne bei der XBOX ist noch so ein kleiner Stift, wo es bei normalen Netzsteckern nicht gibt, denn muss man dan erst reinschnitzen aber dann funktioniert es.

Kommt aufs Netzteil an. Bei den neuern sollte das Kaltgerätekabel vom PC funktionieren (so wie es auch bei der PS3 aus UK ist). Ansonsten muss man zum UK -> Deutschland Stromadapter greifen.

xbox-power-bricks.jpg

Hier den stecker meinte ich, es gibt nämliche verschiedene.

gut aber ich meine man kann doch bestimmt dann das richtige kabel irgend wo kaufen oder?
nen kumpel von mir hat mich nämlich auch heute gefragt.
der ist in Edinburgh und könnte sich da die xbox mit Fifa 09 für umgerechnet 180€ kaufen

MachtAG schrieb:
xbox-power-bricks.jpg

Hier den stecker meinte ich, es gibt nämliche verschiedene.

mh keine Erde mehr, das sind aber auch lustige Kerlchen....... meine in D gekaufte XBOX hat auch nur die 2 Pole, allerdings kannst du ja dann so oder so jede Form von Kaltegerätestecker verwenden denn die haben hier 3 Pole und ienen 3polgen Stecker kann man ja ruhig in ein 2poliges Netzteil stecken...

Zurück
Oben