Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weils mir grad aufgefallen ist - das stört mich irgendwie: wenn ich in der Demo den Gegner besiege, gibt es ja eine Wh vom Endschlag. Doch das sieht total unrealistisch aus weil in der Zeitlupe berühre ich den Gegner immer kaum. Ist das in der Vollversion anders?

Sagt mal ist es normal das man im Karriere Modus ziemlich schnell keine Vertragsverlängerung mehr bekommt oder hängt das mit irgendwas zusammen?

Ich finde es schade denn ist unmöglich die Skills so ziemlich weit nach oben zu bekommen und geschweige denn die ganzen Trophäen zu sammeln.

Und wie schauts aus mit der Hall of Fame, wie komme man in ihr rein? Den Gürtel habe ich schon geholt.

nach n paar jahren is schluss, is immer so...

gibtn glitch, mit dem man die skills übelst hoch kriegt... hab mich aber nich weiter informiert, weil's mir eh egal is un ich mit den ufc-fightern only spiel...

HoF kommste rein, wenn du ungeschlagen bleibst...

zonko schrieb:
Komisch...hab extra nochmal geschaut und mit jeden schon einmal gespielt. Nur die freischaltbaren Charaktere hab ich noch nicht alle.

da fehlt mir jetz auch noch 1er... mit allen anderen hab ich's gezockt un auch keinen erfolg bekommen :I

edit: also laut div. foren zählen punkass usw nich fürs achievement, allerdings die fighter, die man auch im classic modus spielen kann... dann eben nochma mit jedem von denen -.-

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt. Hat vieleicht einer von euch Profis mal Lust einem Anfänger ein bisschen was online zu zeigen? Habe schon ein bisschen geübt, bin aber trotzdem noch ein ziemlicher Anfänger.

What’s up guys, Neven here with an update on the patch for UFC 2009: Undisputed.

I want to thank all of you for the support in making UFC 2009:
Undisputed such an amazing success. That being said I want to you to
know we’ve been working hard on fixing some of the issues found in the
online experience. Hit the jump for the list of fixes.

We recognize premature match quitting as the biggest online issue and
have taken steps to fix it. The Patch will have integrated code that
detects who pulls the cable and will assign a Loss as well as a Did Not
Finish to that player. The DNF is only counted for the player who
executes the disconnection. The DNF rate will be displayed on the
fighter selection screen of the Online Ranked Match. When disconnected
the Winning Streak is also reset to 0.
We’ve adjusted Ranked Matches to match up players with better connections, which will improve lag issues we’ve seen to date.
We’ve adjusted the difficulty of performing submissions against AI
opponents to improve the balance of subs vs. striking when playing
against the AI.
We’ve adjusted the Flash KO rate so that they are less frequent.
We’ve increased maximum number of points awarded in online play
from 99,999 to 999,999 and we’ve increased the Max Level from 100 to
200.
We’ve lowered the Winning Streak Bonus Max from 5 to 3.
We’ve removed the decimal places on the Leaderboard Winning Percentage so we only show whole percentages.
We’ve addressed the CAF cheat so the skill levels in CAF cannot be
cheated and increased. Also any CAF with unfair point values will no
longer be able to be used Online.
For PS3 users we’ve also fixed a bug that causes a freeze during
auto-save; whichever controller was used to Press Start on the Title
Screen will be identified as the main controller.

Rest assured our entire team plays A LOT of online matches and we
read the boards every day, so we are well aware of the issues. We want
to make sure we patch this correctly so it is taking a bit of time, but
I can confidently say we’ll be releasing this patch soon.

Stay tuned and thanks again for your support.

Sincerely,

Neven Dravinski, UFC Producer

-------------------------------------------------------------------------

Hi, ich kapier das nicht, jedesmal wenn ich online spielen möcht, spielt das keiner?? wo sind die Leute? Dachte das Spiel ist doch verbreitet?

gut möglich, dass die spieler wegen den ganzen quittern aufgehört haben. thq hat sich bei der sache zuviel zeit gelassen. auch jetzt ist noch immer kein termin für den patch bekannt.
hast du nach player- oder ranked-matches gesucht? bei ersteren solltest du eigentlich leute finden.

hatte da bis jetz au nie probs, nach kurzer zeit war IMMER jemand da :?

noch ne lustige meldung, die ich gestern bei 4players.de gefunden hab:

eine Lust auf MMA (Mixed Martial Arts) hat man bei der Ultimate Fighting Championship - vor ein paar Tagen hieß es, die Organisation werde Sportlern, die in der EA Sports-Produktion auftauchen, den Zutritt auf Lebenszeit verweigern.

Hinter jener Weisung scheint allerdings nicht nur das Bestreben der UFC zu stecken, den Wert der eigenen Marke zu maximieren. In einem neuen Interview führt der Verbandspräsident Dana White ein paar persönliche Beweggründe an und zieht dabei ordentlich vom Leder.

EA habe schon diverse Lizenzpferde wie FIFA, PGA, NASCAR oder NFL im eigenen Stall; die UFC habe vor einiger Zeit ebenfalls gehofft, dort unterkommen zu können.

"EA Sports sagte uns: 'Ihr seid keine echte Sportart.' Wir würden das Ding nicht anfassen. Wir wollen nichts damit zu tun haben."

Stattdessen hätte THQ angeklopft, und beide Partner hätten es zusammen trotz der allgemein schlechten Wirtschaftslage geschafft, ein echtes Erfolgsprodukt auf die Beine zu stellen; UFC 2009: Undisputed sei bis dato ungefährt zwei Mio. Mal ausgeliefert worden.

"Wir haben uns rausgewagt und dieses Ding aufgezogen, und es ist erfolgreich, und jetzt will [Schimpfwort] EA ein eigenes Videospiel machen? Das ist nicht das, was sie uns vor anderhalb Jahren erzählt haben.

Ihr habt uns gesagt, ihr würdet nie mit uns zusammenarbeiten. Die wollten nicht mal ein Meeting mit uns abhalten, weil Mixed Martial Arts sie so angewidert hat. Das war ja kein richtiger Sport. Junge, die haben ihre Meinung aber echt schnell geändert, oder?"

White bestätigte nochmals die UFC-Banndrohung, die weitere Sportler betreffen könnte, die sich mit EA einigen.

"Ich rede da auch nicht um den heißen Brei herum. Ich sage euch direkt: Wir befinden uns im Moment im Krieg mit ihnen [EA]."

die antwort von EA:

Dass die Ultimate Fighting Championship und ihr Präsident, Dana White, nicht gut auf Electronic Arts zu sprechen sind, ist spätestens seit gestern klar: Man befinde sich im Krieg mit dem Publisher, so der Verbandschef in einem Interview. Zu tief scheint der Stachel zu sitzen, nachdem EA die UFC vor geraumer Zeit wohl ablitzen ließ, darauf verweisend, dass das Ganze ja keine richtige Sportart sei. THQ nahm sich der Lizenz an und produzierte mit UFC 2009: Undisputed daraufhin den US-Topseller des Monats Mai.

In einer frischen Blog-Post geht EA Sports-Chef nur indirekt auf das Thema ein und nennt das Kind nicht beim Namen, versucht sich aber dennoch möglichst diplomatisch zu den "Diskussionen" um das hauseigene MMA zu äußern.

"Mir sind die Diskussionen bekannt, die es in der jüngeren Vergangenheit gab über den Herausforderer, den EA Sports für jene Sportart herausbringt. Ich liebe Mixed Martial Arts, und wir haben an diesem Konzept gearbeitet, seit ich vor zwei Jahren hier angeheuert habe. Ich habe großen Respekt vor den Organisationen und den Individuen, die sich für den Wachstum dieser Sportart im vergangenen Jahrzehnt engagiert haben - das liegt mir also sehr am Herzen und ich bin erfreut zu sehen, wie gut unsere Fortschritte bisher sind.

Ich kann meine MMA-Spielwurzeln bis in das Jahr 2000 zurückverfolgen, als ich Craves UFC-Titel für die Dreamcast unterstützt habe und seitdem ein Fan war. [Moore war seinerzeit Präsident von Sega of America. - Anm. d. Red.] Unser Titel wird sowohl Innovation als auch mehr Authentizität in den Mixed Martial Arts-Bereich bringen; mal ganz abgesehen von dem umfassenden weltweiten Vertriebsnetzwerk, welches die Beliebtheit des Sports weltweit vergrößern wird."

dana white is einfach ne coole sau :lol:

Die Quitter sind normal eh ned so die Langzeit Zocker. Die verlieren schnell mal die Lust und dann wirds auch besser.
War bei Fifa auch so...bis der Preis dann gesenkt wurde dann wurde es wieder schlimmer.