Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Warum?

Du der so gerne oben auf war, aber wenn es ans eingemachte ging sich gleich wieder am Boden auffand.:p
Wo wir uns am Boden gewältzt haben und uns nach Stunden endlich näher gekommen sind trennt uns so ein lächerliches Abo, dass trifft mich in meinen innersten wirklich hart.

:lachweg:

nun ja... ähmm :oops: ... ich bin dankbar für jede sekunde, die wir zusammen auf der matte hatten. deine schenkel an meinen, unsere bauchnäbel aufeinandergepresst - ich werde es nie vergessen :D

Mir ist gestern auch etwas merkwürdiges passiert, als ich im Splitscreen gegen einen Freund gezockt habe:

Und zwar habe ich ihn mitten im Kampf mit einem Faustschlag am Kinn getroffen, der Gegner war sofort K.O. (sieht man ja, dass er keine Bewegung mehr macht und wie ein Sack zusammen fällt…) und ging zu Boden. Als er aber am Boden aufschlug, zuckte der zusammen, bewegte sich wieder ein bisschen und stand gleich wieder auf (Kollege konnte ihn wieder auf die Beine bringen). Schiedsrichter brach die Runde aber sofort ab und läutete die zweite Runde an.

Ich meine was war das denn? Der war K.O. und mind. 1 Sekunde am Boden. Wäre das nicht da schon ein Sieg gewesen? Gewonnen habe ich dann sowieso, weil dann in der zweiten Runde beim zweiten Schlag aufs Kinn endgültig liegen blieb. :D

Kla$ schrieb:
wie lange will sich thq noch zeit lassen mit dem scheiss patch? ist doch echt die höhe was da abgeht zur zeit...

ohne scheiss... lass es jetz wohl au erstma ne zeit lang mitm online modus... die ganzen quitter nerven einfach tierisch...

kann doch echt nich so lang dauern mitm patch :wand:

So ich hab jetzt alle Kämpfer durch, jedoch hab ich den Erfolg nicht bekommen, oder muss man da auch gewinnen um den Erfolg zu bekommen.
Hab nämlich bei ein paar kämpfen verloren und dann gleich wieder aufgehört.

Habe das Game nun auch, kann kaum noch aufhören zu zocken.
Mir ist gestern was merkwürdiges Passiert, ich habe einen XBL Erfolg bekommen (rang 50 oder so )obwohl ich gar nicht über XBL zocke.

Ich habe das Spiel auch seit kurzem. Gefällt mir spielerisch sehr gut.
Allerdings ist der Karriere-Modus ein einziger Reinfall. Total dröge, langweilig und unmotivierend.
Und dann diese ganzen Ladezeiten immer. :roll:
Ich glaube den werde ich nicht mehr anrühren.

naja, alle warten auf den patch der die quitter bestrafen soll... so wies jetzt ist, isses wirklich sehr nervenaufreibend. sonst kann man bedenkenlos zugreifen...

Wurde ein solcher Patch denn bereits angekündigt? Oder verhält sich THQ da wie EA Sports und schaut einfach weg.

Hab das Spiel hier liegen, aber momentan kommt einfach zu viel auf XBLA als dass ich noch Zeit für das zeitintensive UFC hätte.