Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Hier sind auch ein paar ganz heftige Knock Out's drunter. Meine Fresse geben die sich da auf die Fresse. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E6nUPnl6K8Q[/vid]

Ich finde es einfach nur widerlich - ka bin ja ziemlich offen für alles, aber das ist imho totaler Scheiß....

Wie kann man als normal denkender Mensch auf nen Kopf von nem Typen einschlagen, der schon bewusstlos auf dem Boden liegt?

straikar schrieb:
Hab gerade auch noch ein paar Runden gegen Tobi (ROOKIE) aus dem Forum gezockt und auch online macht das Spiel wahnsinnig viel Spaß. Leider scheint der Netcode nicht ganz so optimal zu sein. Manchmal kamen die Treffer sofort an und manchmal schien es stark zu laggen. :tip:

:D
jo, war echt lustig. hab jetzt auch mein headset von meinem nachbarn zurück. wenn du also nochmal lust hast, dich mir zu stellen, bin ich gerne bereit :grins:

Wie Ryan Bader und Efrain sind nur download content für Gamestop Besteller ????
Das ist ja der Hammer . Freischaltung erfolgt angeblich 90 Tage nach Release.

robat schrieb:
Ich finde es einfach nur widerlich - ka bin ja ziemlich offen für alles, aber das ist imho totaler Scheiß....

Wie kann man als normal denkender Mensch auf nen Kopf von nem Typen einschlagen, der schon bewusstlos auf dem Boden liegt?

MMA ist nicht mehr oder weniger "brutal" als andere Kampfsportarten. Denn sobald einer der Kämpfer bewusstlos ist oder sich nicht mehr wehren kann, geht der Schiedsrichter sofort dazwischen und bricht den Kampf ab. Der Grund wieso die Kämpfer nicht nachlassen, auch wenn jemand am Boden liegt ist ganz einfach. Er könnte ja wieder aufstehen und weiterkämpfen. Und in der Hitze des Gefechts realisiert man ja nicht immer gleich wie es um den Gegner steht. Dafür ist ja dann der Schiedsrichter da.

Hier mal ein cooler Knockout aus dem Ultimate Fighter - Season 4 Finale (im übrigen auch ne lässig Sendung für all jene, die sich für UFC interessieren):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NMu6g18YGiM[/vid]

Play as SkyScrape
At the title screen, press Up(3), Down, Left, Right, Up, Start to unlock SkyScrape from Tapout in Exhibition mode in the middleweight class. He is rated 74 overall.

Play as Mask
Have three consecutive tapout or submission wins in Career mode to unlock Mask from Tapout in Exhibition mode in the light heavyweight class.

Play as Punk Ass
Get the "Tapout" sponsorship in Career mode to unlock Punk Ass from Tapout in Exhibition mode in the lightweight class.
Unlock Brock Lesnar
Entry Location:
Main Menu

Go to the 'Unlock Code' menu and enter:
BROCKCHAMP in all capitals.
Das hilft vielleicht.
Wer einen Freischaltcode für Bader hat , immer her damit.

Hi , find UFC auch sehr gzt gemacht !!

Aber ich bräucte paar Tips, wie man am besten in den Clinch geht ,, und Subs ansetzt usw ..

Damit komme ich nicht soo klar ?

vielen Dank

greatm schrieb:
Hi , find UFC auch sehr gzt gemacht !!

Aber ich bräucte paar Tips, wie man am besten in den Clinch geht ,, und Subs ansetzt usw ..

Damit komme ich nicht soo klar ?

vielen Dank

Hört sich ja jetzt blöd an , aber wofür gibt es ein Tutorial ???

Hab die gleichen Probleme wie greatm. Hab auch noch kein Tutorial gemacht, einfach rein ins Octagon und auffe Fresse :dhoch:

Will das vielleicht heute mal in Angriff nehmen, hab nämlich auch kein Plan, wie man raus kommt, wenn der Gegner die Reiterstellung eingenommen hat (auf einem liegt). Aber ich werds ja heute sehen!

Imo ist die Steuerung zu komplex um ohne Tutorial absolviert zu haben ins Geschehen einzugreifen. Kann’s wirklich jedem nur empfehlen, vor allem wenn man auch die Griffe verwenden will. Und man erhält sogar Gamescorepunkte oder ne Trophie wenn man das Ganze Tutorial absolviert.

Hi , ne das hab ich bestimmt 4x gemacht !!!

Ich gewinne die Kämpfe auch , aber mehr duch kicks und Schläge,!!

Ich würde gerne auch die Takedowns und Aufgabegriffe gezielt einsetzen !

lg MAnu

Takedowns funktionieren am besten wenn du entweder den Gegner umklammerst und dann mit LB und dem rechten Stick einen Wurf ansetzt.
Oder warten bis der Gegner schlägt und in dem Moment dann den Takedown machen.

Submissions kann ich selbst nicht. Jedoch geht es besser wenn der Gegner wenig Ausdauer hat.

:D
zum glück nicht, aber ich hab ihm eine gegeben, weil er einer von diesen scheiss quittern war. das match wurde nicht gezählt. ich hab insgesamt bestimmt 20 siege verschenkt, weil die pisser quitten. ich dagegen bin so fair und stehe zu meinen schlechten stats, wenn ich abkacke.