Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal kurz ein bisschen OT

Hab grad ein UFC Videos angeschaut und da was krankes gefunden ist zwar nicht direkt UFC aber egal.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1UlRG5VDP6I&feature=related[/vid]

Das nen ich mal pwn3d :lachweg::ugly:

das game is wie erwartet auch in der vollversion ne wucht!
das einzige manko bisher für mich sind die langen ladezeiten in den menüs...

konnte es gestern doch noch online testen, weil ich 1 monat gold geschenkt bekommen hab.

online find ich es einfach nur genial. zwar laggt es ein bißchen, aber es bleibt immer spielbar. normalerweise hasse ich das bei beat´em ups, aber:

wenn man in diesem game nen menschlichen gegner besiegt, hat man ein solch dermaßen geiles glücksgefühl, wie bei keinem anderen fightgame. bei allen anderen hatte ich einfach gewonnen, aber bei ufc freu ich mich und gehe voll vor dem tv ab:oops: :D

hab gestern 8 fights mit meinem selbstgebauten kämpfer durch submission gewonnen. :headbang::headbang:

:vogel:
wie das blut ihn bei der submission anspritzt :staun:4

das das kein instant t-ko is...
naja, angst vor aids hatte der eine auf jeden fall nich :ugly:

Habs heute Abend auch endlich mal 2 Stunden lang Schaukämpfe in verschiedenen Klassen gezockt und kann nur eins sagen:

Geil, geiler, UFC 2009 Undisputed :sabber:

Hab die Demo nur 10 Minuten angetestet aber die Vollversion macht echt einen heiden Spaß. Werd mich dann die Tage auch mal an die Karriere wagen. :dhoch:

Wer das Spiel günstig kaufen möchte sollte mal bei der Grotte im "Gebrauchtmarkt" vorbeischauen. Dort wird z.B. derzeit die PS3 Version für 40 Euro inkl. Versand angeboten. So kurz nach Erscheinungsdatum wird man dort auch kaum von gebrauchten Spielen sprechen können. Würde mich wundern wenn die nicht in einem top Zustand sind. :)

Hab gerade auch noch ein paar Runden gegen Tobi (ROOKIE) aus dem Forum gezockt und auch online macht das Spiel wahnsinnig viel Spaß. Leider scheint der Netcode nicht ganz so optimal zu sein. Manchmal kamen die Treffer sofort an und manchmal schien es stark zu laggen. :tip:

gerade war ja ne "top" reportage auf pro7... das der typ, der ums leben kam, gar kein richtiger mma kämpfer war und das er schon vorher gesundheitliche probleme hatte, wurde natürlich nicht erwähnt.

Will mir irgendwie nicht in den Kopf, warum unnoetigerweise gegen UFC im Speziellen und MMA im Allgemeinen gewettert wird. Wenn man sich Boxen geben kann, kann man sich nun auch wirklich ohne Probleme UFC ansehen.

Cthulhu schrieb:
Will mir irgendwie nicht in den Kopf, warum unnoetigerweise gegen UFC im Speziellen und MMA im Allgemeinen gewettert wird. Wenn man sich Boxen geben kann, kann man sich nun auch wirklich ohne Probleme UFC ansehen.
Die Diskusion um die UFC ist sowas für´n Arsch !
MMA (Mixed Martial Arts) kämpft nach den UFC Regeln und seit Jahren finden Veranstaltungen in deutschland statt ,die Letzte Veranstaltung war vor 20 Tagen.

MMA Veranstaltungen

Das Spiel macht schon unglaublich Spass. Aber die Klassiker nachzuspielen ist zwischendurch schon noch recht tricky. Da man immer mal K.O. gehen kann, oder den Gegner K.O. schlägt wenn man nicht sollte.

Habe mir aber schon mal die zwei bisher veröffentlichten UFC Blu-ray's bestellt. Ich will mich ein wenig in die Materie reinleben. :D

Kann man Tattoos freischalten?? HAb nen Video gesehen, da hatte ein Typ nen Japan-Sleve das sah voll geil aus, und da ich darauf stehe wollte ich mir sowas auch machen, finde aber nur langweilige Motive.

HILFE.... oder kommt das Zeug als DLC ??

Gruß Andre

Würde es zwar begrüssen, glaube aber nicht daran, dass da noch was kommt. Die Tatoo Möglichkeiten sind aber wirklich etwas zu begrenzt, schade.